![]() |
jawoll, ziehe immer gerne Parallelen zur Realität, zur 1. BuLi in D :-D
und damit ist Ante mit seinem Team in die Bayernrolle geschlüpft :cheer2: während Mane und seine Mannschaft, für mich nicht überraschend den zwoten Platz belegt und somit ganz gut den BVB verkörpert :wippe: |
Zitat:
aber den BVB verkörpere ich nicht so gern :twisted: Hoffe Du Steigst dann gleich wieder auf in die 1.BL ;-) |
Zitat:
den Helden in Österreich im Ligavergleich die Klingen kreuzen :-) Aber nächste Saison wirds auch hier in Deutschland nicht einfacher. Ich prophezeie mir einfach mal auch weniger Punkte als diese Spielzeit. Maniac wird nächste Saison weit besser sein, die Löwen werden daheim auch punkten, ebenso Mane. Zu hause muss ich alles gewinnen und dann schauen, das ich die restlichen 6 Auswärtsspiele positiv gestalte. dann sollte es auch mit der Titelverteidigung klappen. mal schauen, wie Meppen agiert und wie sattelfest die Ahlbecker wirklich schon sind. die anderen 3 Aufsteiger werden sich nicht halten können und nach derzeitiger Lage wohl mit Meppen runter gehen. Baut Meppen nicht um, wirds zwischen Ahlbeck und Flamengo um den vierten Abstiegs- platz gehen... So mal frei analysiert, ohne dass ich das eigentlich so vor hatte^^ :lol: @Rudi: naja, so ganz auf bayrischen Spuren wandel ich noch nicht, aber Rekordpokalsieger sind wir schon mal :lol: Fürs Triple wurde aus wirklich mal Zeit. genau wie in der Realität :twisted: @Mane: ja, glaube nächste Saison wirds nicht für den Zweiten reichen. genauso wie für Dortmund :becky: |
Auch von mir noch einmal Gratularion zum Triple.
Ich werde jetzt den Totalumbau starten. Viel Spass in der nächsten Saison an alle. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |