Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

Hugo von Hofmannsthal 15.04.2013 17:29

bin heute auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis...nach der roten Karte rechnete ich schon fix mit einer Niederlage...schad dass die Wechsel deshalb nicht richtig funktioniert habe und mein Stürmer in der VT zum Zug kam:-?

der slivo marschiert auf und davon...aber nächste Woche spieler er eh gegen hyde:lol:

terminator85 15.04.2013 17:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1158121)
das wird nix mehr, somit kann ich mich aufs kräftige rotieren freuen :lol:

Solangst bei dem Ergebnis ned selbst zum Rotieren anfängst! :lol::lol::lol:

Hab schon gewusst, warum ich DD aus dem Weg geh. Nicht nur wegen seinem grünem Giftapferl. ;-)
=> An eurer Stelle würde ich versuchen nicht abzusteigen. In der 2.BuLi ist er als Gegner um nix angenehmer.:-P

Hugo von Hofmannsthal 15.04.2013 17:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1158172)

Hab schon gewusst, warum ich DD aus dem Weg geh. Nicht nur wegen seinem grünem Giftapferl. ;-)
=> An eurer Stelle würde ich versuchen nicht abzusteigen. In der 2.BuLi ist er als Gegner um nix angenehmer.:-P

Der 27 Taktikwert von DD ist schon der Hammer, schlechter werden die Jungs sicher nicht; Verletzung oder Rote Karen wäre bis zum Auswärtsspiel ideal8-)

Coppelius 15.04.2013 17:42

Zitat:

Wird doch dann spätestens nächste Saison 4-mal die KO, oder täusch ich mich?

h.nes 15.04.2013 17:45

Zitat:

er hat zwar den Trainer noch verlängert aber der läuft Anfang nächste Saison aus,
Abstieg wird sich sowieso nicht vermeiden lassen, deshalb probiere ich auch nochmal die Oldies zu trainieren
du hast ja anscheinend auch noch Spass dran, bin gespannt ob sich da noch was raus kitzeln lässt. :lol:

h.nes 15.04.2013 18:06

Grats an slivo zum Herbstmeistertitel :up:

McPrinzessin 15.04.2013 18:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1158197)

ich hoffe aber doch, dass dein rotieren nicht heißt du schenkst alle heimspiele her, dann hätte ich ja pech mit meiner niederlage :D aber so ist das leben

ps: bin sehr zufrieden mit meinem 1:1

Mr.Chili 15.04.2013 22:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1158197)

grats slivo!

unsere Tabellenplatzentwicklung sieht immer wilder aus! ;-)

h.nes 16.04.2013 06:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1158204)
ich hoffe aber doch, dass dein rotieren nicht heißt du schenkst alle heimspiele her, dann hätte ich ja pech mit meiner niederlage :D aber so ist das leben

...

ich hab nix zu verschenken :lol:

bin gespannt wer sich den Ferdinand holt ;-)

slivo 16.04.2013 13:36

danke für die glückwünsche - lieber wärs mir aber, wenn ich am ende der saison ganz oben stehen würde. das unentschieden daheim gegen chili schmerzt noch ein bisschen, sonst wärens schon komfortablere 5 punkte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.