![]() |
Zitat:
|
Zitat:
denn wenn ich alle gleichzeitig verkaufe ganz am ende, dann mach ich mir auch nur selber den preis kaputt unter umständen. |
Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...
Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt... |
Hey Jungs,
hat vielleicht einer von euch noch Zeit und Lust Mittwochs bei uns in der Premiere League mitzumachen? 2 Plätze hätten wir noch frei entweder für einen der voll spielen will oder auch für einen der gerade einen Umbau macht. |
Zitat:
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden! LG |
Zitat:
Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was. |
Zitat:
|
so, nun gibts kein zurück mehr ... die nächsten 4 spieler sind am markt.
ich setz alles auf eine karte und hoff einfach mal, dass sich der klassenerhalt auch so noch ausgeht ... sonst soll nichts schlimmeres passieren. ich hoff, ich hab nicht sonderlich in die meisterschaft eingegriffen. das war nämlich nicht meine absicht! |
uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted: |
Zitat:
Pokershop luki xdemon zniachterl Mein bescheidener Weg ins Finale... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |