Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

lukideluxe 14.02.2013 17:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1136117)
grats an die jamaicaBoys, verdienter sieg ;-)

ihr werdet es sehen, welche spieler noch folgen ^^

Ein Sieg im nächsten Spiel und du bist eigentlich sicher durch!

myd3us 14.02.2013 17:15

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1136125)
Ein Sieg im nächsten Spiel und du bist eigentlich sicher durch!

hoffentlich klappts. montags bin ich ja noch im vollbesitz meiner kräfte, aber ich werd auf alle fälle dann schon für donnerstag die nächsten auf den markt werfen.

denn wenn ich alle gleichzeitig verkaufe ganz am ende, dann mach ich mir auch nur selber den preis kaputt unter umständen.

SteetS 14.02.2013 17:50

Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...

Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt...

shadow08 14.02.2013 19:12

Hey Jungs,

hat vielleicht einer von euch noch Zeit und Lust Mittwochs bei uns in der Premiere League mitzumachen?

2 Plätze hätten wir noch frei entweder für einen der voll spielen will oder auch für einen der gerade einen Umbau macht.

lukideluxe 14.02.2013 20:16

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1136149)
Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...

Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt...

Ja, dem Montag fieber ich auch entgegen! Gegen luinhen auswärts, da haben plotschi und ich mir die Zähne ausgebissen. Und mit Stattersdorf hab ich auch einen stattlichen Gegner8-) Am liebsten geh ich ins direkte Duell mit dir steets ja mit 4 Punkten Vorsprung, dann sollte nix mehr passieren;-) aber bis dahin hab ich einige Aufgaben zu erledigen und noch wurdest du in der Rückrunde nicht gestüzt!
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden!
LG

SteetS 14.02.2013 23:01

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1136214)
Ja, dem Montag fieber ich auch entgegen! Gegen luinhen auswärts, da haben plotschi und ich mir die Zähne ausgebissen. Und mit Stattersdorf hab ich auch einen stattlichen Gegner8-) Am liebsten geh ich ins direkte Duell mit dir steets ja mit 4 Punkten Vorsprung, dann sollte nix mehr passieren;-) aber bis dahin hab ich einige Aufgaben zu erledigen und noch wurdest du in der Rückrunde nicht gestüzt!
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden!
LG

Ja, fuer plotschi wird das Spiel auf jeden Fall schon mal ein bisschen eine vorentscheidung sein obs Richtung Ligaerhalt oder Aufstieg geht.

Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was.

lukideluxe 14.02.2013 23:41

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1136318)
Ja, fuer plotschi wird das Spiel auf jeden Fall schon mal ein bisschen eine vorentscheidung sein obs Richtung Ligaerhalt oder Aufstieg geht.

Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was.

Gegen schnubi zB hab ich diesmal nur 6 Tore gemacht:-? da kannst du viel aufholen!

myd3us 15.02.2013 14:36

so, nun gibts kein zurück mehr ... die nächsten 4 spieler sind am markt.

ich setz alles auf eine karte und hoff einfach mal, dass sich der klassenerhalt auch so noch ausgeht ... sonst soll nichts schlimmeres passieren.

ich hoff, ich hab nicht sonderlich in die meisterschaft eingegriffen. das war nämlich nicht meine absicht!

lukideluxe 15.02.2013 18:45

uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N
Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted:

SteetS 15.02.2013 19:38

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1136652)
uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N
Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted:

Haha witzig, Traumlos :-?

Pokershop
luki
xdemon
zniachterl

Mein bescheidener Weg ins Finale...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.