Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60950)

Essen1 20.12.2012 15:15

16. Spieltag

http://img819.imageshack.us/img819/4426/saison17n.png
Uploaded with ImageShack.us

henkman 24.12.2012 00:05

Wünsche Euch allen auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

henkman 25.12.2012 04:00

Yüppie :jump: Meister nach 9 Saisonen Wartezeit habe ich es mal wieder geschafft.

Glückwunsch auch an Jürgen, der mit mir aufsteigen darf.

Alex und racer, Euch drücke ich für nächste Saison die Daumen. :thumb:

racer99 25.12.2012 17:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1112956)
Yüppie :jump: Meister nach 9 Saisonen Wartezeit habe ich es mal wieder geschafft.

Glückwunsch auch an Jürgen, der mit mir aufsteigen darf.

Alex und racer, Euch drücke ich für nächste Saison die Daumen. :thumb:

Gratuliere an die Aufsteiger. Man sieht sich bestimmt bald wieder in der gleichen Liga oder bei einmem Friendly.

henkman 26.12.2012 01:07

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1113098)
Gratuliere an die Aufsteiger. Man sieht sich bestimmt bald wieder in der gleichen Liga oder bei einmem Friendly.

Aber sicher doch. Bei Euch wird es sich bestimmt nächste Saison mit dem Aufstieg schon ausgehen. ;-)

henkman 27.12.2012 16:42

Schock :shock: schwere Nacht, da verliert der Jürgen am letzten Spieltag gegen Grenada CF zu Hause mit 0:3 :wow:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, nicht wahr Jürgen? :oops:

Schade, dann marschiere ich halt alleine nach oben.:twisted:

Wir sehen uns irgendwann bestimmt wieder. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei dbdT.

Essen1 27.12.2012 18:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1113584)
Schock :shock: schwere Nacht, da verliert der Jürgen am letzten Spieltag gegen Grenada CF zu Hause mit 0:3 :wow:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, nicht wahr Jürgen? :oops:

Ja leider, ich habe lange , lange , lange hin und her gedacht.
Aber da leider 80% der jetzigen Manager solchen Weg einschlagen, schliesse ich mich an. Aber der Spielspass sinkt mehr und mehr. Vor allem wenn ich sehe wie die Teams (sogar alteingesessene) jetzt beim verkaufen einzenler Spieler bescheis..... Sorry dieses Spiel steht dicht vorm Abgrund.

henkman 28.12.2012 01:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1113667)
Ja leider, ich habe lange , lange , lange hin und her gedacht.
Aber da leider 80% der jetzigen Manager solchen Weg einschlagen, schliesse ich mich an. Aber der Spielspass sinkt mehr und mehr. Vor allem wenn ich sehe wie die Teams (sogar alteingesessene) jetzt beim verkaufen einzenler Spieler bescheis..... Sorry dieses Spiel steht dicht vorm Abgrund.

Du meinst die Sache mit Dion oder?

Naja vielleicht hat er ja wirklich keinen Bock mehr und will sich so sperren lassen. Aber deshalb den Untergang des Spiels gleich herauf zu beschwören, finde ich auch ein wenig überzogen. Ich verfolge die Zahlen der Neueinsteiger doch auch regelmäßig und mir fällt da nicht auf, dass die zurückgehen. Zudem bekomme ich als Mentor auch noch genug Anfragen.

Hoffe wenigstens, dass ihr bei der Stange bleibt. Würde mich freuen, euch in den nächsten Saisonen wieder über den Weg zu laufen.

Bis dahin

LG

René

Essen1 28.12.2012 06:46

ich bin mir sogar sicher das dieser Transfer mit voller Absicht gesetzt wurde. Er hat den Spass an diesem Spiel hier schon lange verloren und hat jetzt dafür Sorge getragen da gleich beide Teams von ihm gesperrt werden, da zolle ich ihm sogar ein wenig Respekt. Und er ist nicht der einzige aus dieser Bayern Riege, die hier mit meheren Teams agieren.

henkman 28.12.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1113793)
ich bin mir sogar sicher das dieser Transfer mit voller Absicht gesetzt wurde. Er hat den Spass an diesem Spiel hier schon lange verloren und hat jetzt dafür Sorge getragen da gleich beide Teams von ihm gesperrt werden, da zolle ich ihm sogar ein wenig Respekt. Und er ist nicht der einzige aus dieser Bayern Riege, die hier mit meheren Teams agieren.

Waaas???:shock:

Das wäre ja der Hammer. Ich weiß, dass Stiffler und seine Frau Brutus Swat auch zusammen hier sind aber das ist ja abgesegnet, da sie nicht bei eigenen Auktionen gegenseitig mitbieten.
Aber wer denn sonst noch? - Hast du da Erkenntnisse? Das wäre ja hochinteressant.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.