![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Heite im cup den ersten sieg gegen R u b y eingefahren und am montag muss steets aus fairness gründen auf seine aufstellung vergessen 8-) |
Steets, heute haben alle für dich gespielt in deiner gruppe.
Bin ganz verwundert das der Andi( inflames) das spiel noch aus der hand gegeben hat. Glaub das er sich da a bissal verspekuliert hat bei der aufstellung, gestern hat er noch ne 23er taktik gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Am meisten bin ich schon auf euer duell am dienstag gespannt, da muss ich ihn erinnern das er die aufstellung richtig macht ;-) |
Wahnsin, inflames mit einer 22er taktik und der gegner 18 und gewinnt das spiel nicht. Bei der bewertung hätte er das spiel eigentlich schon in HZ 1 entscheiden müssen!
|
Zitat:
Ich glaub ich stell am Montag genau gleich wie heute auf. Schau dir meine Werte an :shock: Und weingeist ist taktisch noch ein bisschen weiter als du. |
Und fuer dich ist auch super gelaufen. Warst um das eitzal taktisch vorne. Damit hast eine der 3 Aufstiegskanditaten besiegt. Und dass heisst mit hoher wahrscheinlichkeit aufstieg.
|
Zitat:
Wenn du so spielst werde ich am montag auch mit HV keinerlei chancen haben, respect echt sehr starke werte!! Aber eigentlich wie oben erwähnt müsstest du gegen mich die aufstellun vergessen aus fairness gründen. Hättest da gewonnen oder zumindest ein x geholt hätte ich bereits 6 punkte vorsprung :evil: Das sitzt noch immer tief :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |