![]() |
Zitat:
Leider hat es mir mit der Ausschreibung gestern doch nicht mehr gereicht aber ich hoffe es heute Abend hinzubekommen ansonsten morgen früh. |
Kein Problem. Ich schaffe heute auch wieder keine Auswertung da wir wieder Besuch haben :shock:
Ich möchte aber schon mal an die nächsten Termine erinnern: bitte das Vereinbaren der Nachholspiele für kommende Woche nicht vergessen! Kommende Woche findet dann auch die erste Runde des Champions Cup statt. Potenzielle Meister und Zweite bitte die kommenden zwei Spieltage frei halten ;-) |
Zitat:
Ich habe Csaba aber schon eine PN geschrieben. Falls es gar nicht anders geht, müssen wir noch hinten raus etwas schieben. Habe die Tabelle und Ergebnisse der 1.Liga kurz zwischendurch machen können...der Rest dann wohl Morgen. Dann fasse ich auch noch mal zusammen, welche Spiele an den kommenden Wochenenden stattfinden sollten ;-) |
Die Einladung für Peter am 26.01.ist draussen!!;-)
Lg.Pumpi8-) |
So mein erwartet kurzer Aufenthalt in Liga 1 ist nun beendet. Hab mein Saisonzeil(1 Punkt) erreicht und mit dem heutigen Spiel bin ich auch ganz zufrieden. Vor allem da ich es erstmals zu einer Chance gekommen bin:lol:
Wem in der DHL Saisonpause langweilig ist kann mich gerne zu einen Friendly einladen. lg :yo: |
So Leute wie versprochen. Part X ist ausgeschrieben!
Und für alle die so gespannt sind, was es als Neuerung in Part X gibt: Wir werden Nach jedem Spieltag einen Trainer/Manager des Spieltages wählen. Ich stelle drei TC's zur Auswahl wo ihr dann per PN an mich abstimmen könnt, wer den TC's des Spieltages wird. Diese User werden dann in einer eigens dafür eingerichteten Hall of Fame auf der HP präsentiert. Diese TC's können aus allen Ligen kommen und sind nicht immer an die Erfolgreichsten gekoppelt. - Hier kann auch TC durchaus eine Chance bekommen, der einem Großen ein Bein gestellt hat o.ä. LG henkman |
Tabellen sind aktuell. Die ewige gibt´s erst wenn die Nachholspiele durch sind ;-)
|
Hi,
Zur Info, und ich hoffe dass ich hier jetzt nicht terminlich bzw. bzgl. der Paarungen etwas verbocke. Championscup spiel ich erste Runde gegen den Meister der 3.Liga, also csaba. Terminlich würde diese Partie am 2.Feb. stattfinden. Csaba und ich würden diese Partie vorziehen, also am 26.1. spielen, und in der Woche darauf ein unabhängiges friendly spielen, da ja das finale erst am 9.2. stattfindet. D.h. die Partie vom 26.1. würde für die DHL zählen, passt das so? Finale wird dann csaba gegen jem/zniachterl heissen, aber das ist ja eh klar;-) |
Großartig! Damit haben wir das Ganze entwirrt ;-) Ich mache mir gleich noch mal einen Schlachtplan und versuche, dann die WE mit Spielen zu versehen ;-)
|
Hier also wie angekündigt die Spielübersicht für die kommenden 3 Wochenenden:
Samstag, 26.1.: Champions Cup Spiel 1 (1. Liga 1 gegen 1. Liga 3): Rastafari United - 1. FC Pendejo Nachholspiele Liga 1 und 2 Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers FC TSV Bayern - Juventus Pumpi Relegation 1./2. Liga Lemming - Californication CF Samstag, 2.2.: Champions Cup Spiel 2 (2. Liga 1 gegen 1. Liga 2): Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln Nachholspiel Liga 2 TSV Bayern - fc peppone Samstag, 9.2.: Champions Cup Finale Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 Relegation 2./3. Liga FC Purple Hearts - Achter Liga 2 Bitte achtet darauf, dass die Spiele so statt finden und denkt daran, dass jeder einladen kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |