![]() |
So wie ich es gesagt habe, das war es schon wieder für mich. Bis zum nächsten Mal:twisted:
|
So schnell kann´s geh´n :-?
Gruppenphase gewonnen und im ersten KO-Spiel ausgeschieden. Grats an bueffel1. Ganz großes DANKE an shadow für diesen lässigen 11er-Cup :dankeschoen: :th_dblthumb2: LG raphi |
Zitat:
Danke ;) das ist echt schon wie ein Fluch, dass sich die Gruppensieger danach nicht durchsetzen können :) |
Dafür lasse ich den Organisator drin. Kann ich ja nicht machen, dass ich ihn rauswerfe. ;-)
|
Zitat:
|
Auch mich ereilt (wie die 2x davor schon) der Gruppensiegerfluch :twisted:
(ausgerechnet der Klassestürmer schießt in der Entscheidung daneben, zum ersten Mal seit ich ihn habe :cry:) Großartiger Cup, vielen Dank shadow fürs Ausrichten, lass mich wissen, wenns wieder losgeht. (Dann werd ich meine Blindgänger in der Vorrunde verschießen) Lg und noch viel Erfolg allen Verbliebenen Stef |
Zitat:
danke und ja kein Problem PN wird kommen ;) |
Ach Du meine Güte...ich war ja auch Gruppensieger :shock: - dann bin ich wohl wirklich fällig...Morgen wissen wir mehr;-)
|
mich hats auch schon darniedergerafft. nach gutem beginn liefs
völlig gegen den Baum :-? das war eine sehr gute schützentaktik bei den wadlbeissern ;-) bedanke mich schon mal beim veranstal- ter und wünsche den Verbliebenen viel Glück im weiteren Verlauf! |
gegen die Mixnitzer war ja noch ne alte Rechnung offen,
deshalb juhuuu... im 1/8 Finale :banane: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |