![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie geplant/befürchtet verloren
nächste rund wird ähnlich gespielt werden, um den aufstiegskampf nicht zu beeinflussen - also wieder, wie bei den anderen spielen, scheune offen;-) :-( |
Gratulation an den fixen Aufsteiger Rastamän ;-). Zweiter will offensichtlich niemand werden.
Ich muss auch den Absteigern gratulieren. Endlich weg von der Eliteliga :lol: |
Zitat:
und dein Ziel weniger Tore als ich zu bekommen hast auch geschafft;-) |
Zitat:
Yeahh, das hätte ich fast vergessen. :go::go: Wobei, hoffe nicht, dass ich 9 Tore von Coppelius bekomme ;-). |
@Coppelius:
Wie stellst denn auf gegen mich im letzten und alles entscheidenden Spiel? Soll ich meinen C Kader aufstellen, damit du hoch gewinnst, oder meinen A-Kader aufstellen, damit du nicht so hoch gewinnst :lol:. Willst überhaupt aufsteigen? Hoffentlich machst mir wenigstens die Bude voll 8-) . Da Gabalier Andi spielt in der Halbzeitpause "I schiaß a Tor für di" |
naja ich denk hotzenplotz wird den aufstieg mitnehmen des letzte spiel würd er wohl nedmal verlieren wenn er will ;)
ich hab den aufstieggegen obdach verloren die rastas konnt ich ned schlagen auswärts |
Zitat:
Aber C-Team brauchst nicht aufstellen :lol:, weil wer weiß, was die Engine wieder für Blüten treibt. :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |