![]() |
Zitat:
sind jetzt schon beide auf traumsummen :) grats!!! |
Zitat:
Ach jetz hör auf, soviel jünger als du bin ich auch nicht. ;-) Na dann viel Spaß, euch! :-) Ach echt, dann klick ich morgen auf beobachten, heut bin i schon zu faul dafür. |
Zitat:
Ich finde sie aber echt sehr teuer, Vorallem weil sie normalos sind :shock: Aber sei froh ;-) |
Zitat:
Mindestens 6 Jahre trennen uns oder? :-D Ja wie du glaubst, solange du bis auf a Mille bietest passt des scho :lol: Hast den Weißbach schon gesehen, sehr guter Spieler aber irgendwie scho zu alt für mein Team :evil: So einen mit 23 wäre ganz was feines :lol: |
Zitat:
Ja klar mach ich das! :lol: Nein, noch nicht, muss ich gleich mal schaun! Aja, stimmt ist schon etwas älter, aber nicht schlecht, Erfahrung ist gut, mal schaun wenn gegen Ende der Auktion noch einen niedrigen auktionsstand hat, wär ja fast zum Zuschlagen. :-) |
Zitat:
Hab ich gut geschätzt :lol: Ja das schon, nur wird der vermutlich ca.2 mille kosten. Viel weniger glaub ich nicht. |
Zitat:
Ach meinst? So viel glaub ich nun auch wieder net. |
Zitat:
Ich werde am Freitag ein Gebot für den Weißbach eingeben und vielleicht reichts ja bis zum Ende :lol: |
Zitat:
Ich beobachte das ganze mal. :-) Hier, grad abgeschlossen, was sagst? :-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 251.842 € Punkteprämie: 3.319 € Meister: 62.925 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 23.608 € KO-Phase erreicht: 52.453 € Sieg KO-Runde: 14.679 € Cup gewonnen: 62.925 € |
Zitat:
Ja das hab ich gar nicht gesehen :shock::shock: Ja der is gut, Grats :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |