![]() |
@Team 3 - bueffel1 & californicationwer macht was?
|
Zitat:
Termi wird würfeln und ich werd elfern Hab schon die einladungen an don amor verschickt @ don amor die einladungen vom elfercup werde ich dir dann schicken wenn die 5 elfmeterspiele vom wet cup ausgetragen worden sind Lg michi |
Zitat:
Knapp aber doch gewonnen :-) Freu mich schon auf das Duell im 11er Cup. |
So, hab jetzt mal (nach dem Urlaub ;-)) die neuesten Ereignisse im WET-Cup "nachgelesen und vororganisiert"!
=> Jetzt steht dem 1.Würfelduell mit dem Erfinder des Würfelcups nichts mehr entgegen. :mrgreen: Hoffe, dave hat bald mal Zeit. Ich kann es kaum erwarten. ;-)8-):lol: ...Das liegt aber auch daran, dass ich die Runde rechtzeitig ausspielen will und am WE keine/kaum Zeit hab. ;-) |
die ersten 2 runden san längst gespielt..
runde 3 hat der th4ths (oder so) seit 8 tagen ned angenommen :-( runde 4 und 5 werde ich würfeln, coppi hat schon ge"11ert" :) also anschreiben, bin abends online! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Puffdaddys bleiben mit Dons und meinem Sieg weiterhin ungeschlagen :-P :thumb:
|
Zitat:
|
was ist mit dem elfern creed? hast schon? hab dir einen 5:2 vorsprung aus dem würfeln verschafft... also kannst es relativ gemütlich angehen... :D mein gegner hatte unglaubliches pech und gleich 4mal zu hoch gewürfelt (ohne wirklich zu riskieren)
:D und ich hatte viel glück :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |