![]() |
ob man zuerst zuhause oder auswärts ran muss macht schon einen gewaltigen unterschied, allerdings für jeden in jeder saison unterschiedlich. z.b. wa der gegener vieleicht noch nicht im trainingslager oder es findet ein umbruch statt oder oder oder......
man kann aber leider selten vorher sagen wie es am günstigsten liegt. |
spannend...sehr spannend der kampf um den Titel,
gutes Spiel und viel Glück :cheer2: |
So dann bin ich mal gespannt auf den Showdown heute. Kathy oder Marco, das ist hier die Frage.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen tollen Saisonen hier oben. Ab jetzt bin ich nur noch Statist. ;-) Freu mich schon richtig auf die neue Herausforderung und mir tuts nun kein bisschen Leid dass ich mein Team verkaufe. Außer bei 1-2 Spielern. 2 + Tormann dürfen ja noch ein bissche bleiben und werden mir den nächsten Trainer dann finanzieren. ;-) |
Zitat:
meines erachtens nach macht es einen unterschied, wenn du bspw. zuerst auswärts spielst und davon ausgehst du gewinnst ein spiel gegen den gleichstarken und 1 verlierst du, dann wäre die herbstmeisterschaft schon weg |
Viel Glück mein Engel, du wirst es brauchen ;-)
10 Minuten um, noch hält das Ergebniss das reichen würde :-? |
kann hier mal wer nen liveticker im forum machen? das livespiel am Handy is ja nicht bringbar :(
es stand grad 1:0 laut livetabelle :) |
Zitat:
|
Zitat:
ähhm,welches Spiel soll denn in den Ticker? also bei mir steht es 0:0. nach 32 min: 1:0 |
Brutus hat 2 mal gewechselt
|
Taktikvorteil LOK im 2.Viertel - 1 Chance vergeigt. 1 Chance drin-
2-0!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |