![]() |
Zitat:
Ja wenn das so ist werd ich's so machen. Vielen Dank für deine Info. ;-) ja dann hoffe ich für dich, dass du das am Ende der Auktion auch noch bist. Ingesamt ja 5, meine 2 Stammspieler, 1 als Backup und dann noch 2 junge. Werd die jungen aber wohl weggeben. |
Zitat:
Ich glaub nicht das der Eberhard so ein schnäppchen wird aber schön wäre es :-D Ich hab erst seit kurzen 3 Stürmer sonst hab ich immer nur 2 gehabt |
Zitat:
Ich glaub die werden beide kein Schnäppchen, ist aber normal bei wirklich guten offenssiven Spielern, die sind ja nicht so häufig. Auch austrainierte? |
Zitat:
Der eine war schon auf 19/19 ist aber gesunken, damals hat's noch kein 20/20 gegeben :-( |
Zitat:
da hatte ich Glück, meine sind kurz nach der Einführung der 20 auf 20/20 gestiegen, aber einer ist auch gesunken auf 20/19, aber ich nenn ihn trotzdem austrainiert. :-D Jetzt muss ich erstmal schaun, dass Mittelfeld und verteidigung auch noch austrainiert werden, die krabbeln alle so bei den 30 A-Skills herum. :-? So ich hau mich ins Bett, Gute Nacht. :sleep: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werden wohl wieder 96 Seiten oder mehr diese Saison:shock: |
@buxi
Wie spielst du? Wo hast du deine stärkste Taktik, welcher abschnitt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |