Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

shadow08 06.05.2012 18:11

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1016925)
..wie läuft eigentlich die ko-phase dann ab? wieivle spiele werden da noch ausgetragen..?

lg..

In der KO-Phase gibts dann immer nur 1 Spiel, also nur Hinrunde mit Verlängerung und Elfmeterschießen bei einem Unentschieden

chrii11 06.05.2012 18:30

nur wieviele runden, hab nämlich terminkollisionen..:-(:cry:

shadow08 06.05.2012 18:32

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1016938)
nur wieviele runden, hab nämlich terminkollisionen..:-(:cry:

kommt drauf an wieviele du überstehst :)

3 Runden gibt es insgesamt

shadow08 06.05.2012 18:41

ok jetzt hab ich mich sogar selbst vertan, JEDER hat noch 3 Runden da wir ja alle Plätze ausspielen und da gibt es doch keine frühzeitigen Entscheidungen ;)

McPrinzessin 06.05.2012 19:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1016899)
Ja da wirst recht haben, chancen werden demut und ich sowieso keine gegen euch haben also von dem her is eh wurst.

Ärgern tu ich mich nur über meinen trainer, weil ich glaub mit einem guten 5er hätte ich wahrscheinlich 13-14 taktik.

Den kauf kann ich dir gar nicht richtig erklären, hab einfach nix gefunden und war richtig ungeduldig. Mein glück war ja das ich in der 1.UL war da hab ich dann halt nur mehr fürs training aufgestellt was ja auch nicht so schlecht ist aber leider kann ich mit der taktik nicht mal in der 2.UL mithalten.

Was spielst denn du für einen taktikwert wenn du voll spielst?

Das ist natürlich schade... die Geduld hättest du wohl aufbringen sollen, aber der Trainer läuft ja nicht ewig, und dann gehts ja richtig los :D

Also ich schaffe einen 16er Wert, vielleicht sogar einen 17er, aber leider kann ich hier nicht ganz voll Spielen, weil dann der Altersschnitt zu hoch wäre.. :D

Commander 06.05.2012 20:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1016969)
Das ist natürlich schade... die Geduld hättest du wohl aufbringen sollen, aber der Trainer läuft ja nicht ewig, und dann gehts ja richtig los :D

Also ich schaffe einen 16er Wert, vielleicht sogar einen 17er, aber leider kann ich hier nicht ganz voll Spielen, weil dann der Altersschnitt zu hoch wäre.. :D

Der nächste wird eh ein 5er, aber bis dahin muss ich noch ordentlich geld zusammen bekommen.

16-17 is ja richtig geil, aber was machst du dann in der 1.UL :shock:
Da gibts ja schwächere teams in der 1.OL.

Du hast aber sicher einen ordentlichen 5er oder?

McPrinzessin 06.05.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1016970)
Der nächste wird eh ein 5er, aber bis dahin muss ich noch ordentlich geld zusammen bekommen.

16-17 is ja richtig geil, aber was machst du dann in der 1.UL :shock:
Da gibts ja schwächere teams in der 1.OL.

Du hast aber sicher einen ordentlichen 5er oder?

also meine Werte insgesamt sind schon ganz ordentlich wenn ich voll aufstelle, und bin grad dabei in die 2.OL aufzusteigen und werde dann auch weiterhin auf Aufstieg spielen... hab mich länger zurückgehalten, da off-Training eine offensive aufstellung fordert und ich mit 3-3-4 gespielt habe und da musste ich kompromisse machen und hab öfter mal verloren.

Mein Ziel ist die 2.Buli oder sogar Buli wenn das möglich ist... mein Team (wie es jetzt ist ist ja sehr jung und hat noch 7-10 Jahre vor sich (geschlossen).

Taktisch bin ich schon sehr stark, aber es fehlt dem team noch an erfahrung und ein paar wenigen deff- und mittelfeld-Skills.

Mein 5er ist ok, die werte sind 5-7-8

chrii11 06.05.2012 20:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1016943)
ok jetzt hab ich mich sogar selbst vertan, JEDER hat noch 3 Runden da wir ja alle Plätze ausspielen und da gibt es doch keine frühzeitigen Entscheidungen ;)

..und ist auch schon festgelegt, welcher platz/gruppe gegen wen spielt..? oder wird noch gelost..?

Commander 06.05.2012 20:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1016981)
also meine Werte insgesamt sind schon ganz ordentlich wenn ich voll aufstelle, und bin grad dabei in die 2.OL aufzusteigen und werde dann auch weiterhin auf Aufstieg spielen... hab mich länger zurückgehalten, da off-Training eine offensive aufstellung fordert und ich mit 3-3-4 gespielt habe und da musste ich kompromisse machen und hab öfter mal verloren.

Mein Ziel ist die 2.Buli oder sogar Buli wenn das möglich ist... mein Team (wie es jetzt ist ist ja sehr jung und hat noch 7-10 Jahre vor sich (geschlossen).

Taktisch bin ich schon sehr stark, aber es fehlt dem team noch an erfahrung und ein paar wenigen deff- und mittelfeld-Skills.

Mein 5er ist ok, die werte sind 5-7-8

Nicht schlecht :-)
Da wünsch ich dir alles gute damit du das ziel erreichst!

Meine stärkste aufstellung war die letzte vom cup, mein schnitt ist 21,6 von der besten aufstellung.

Ich hab so einen ähnlichen plan wie du aber nur bis in die 1.OL. Für das brauch ich mal einen gscheiten trainer.
Aber mein team ist auch noch extrem jung.

shadow08 06.05.2012 20:43

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1016986)
..und ist auch schon festgelegt, welcher platz/gruppe gegen wen spielt..? oder wird noch gelost..?

nö wird nicht gelost, hier als kleine Übersicht:

1A vs 2C
2A vs 1C
3A vs 4C
4A vs 3C

und Gruppe B trifft in der gleichen Reihenfolge auf Gruppe D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.