Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUER Cup - REVIVAL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57084)

Csabalino 03.04.2012 22:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1001537)
Csaba wir spielen das Finale ohne Vorgabe oder doch nicht :-D

sicher, kannst mir den marsch blasen :lol:
morgen wissma mehr, ich schätze aber dass ich weiterhin mit 3 off taks spielen werde

diz83 04.04.2012 10:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1001426)
mir egal, am liebsten:

KO-DS-DS-KPS

aber wenn du anders willst, dann auch gerne mal anders;-)

nein nein, kannst ruhig so spielen!

wird ja am ergebnis eh nicht viel ändern ;-)

h.nes 04.04.2012 10:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1001609)
sicher, kannst mir den marsch blasen :lol:
morgen wissma mehr, ich schätze aber dass ich weiterhin mit 3 off taks spielen werde

nachdem es jetzt wohl doch nur 2 Taktiken werden
und mein Team eindeutig als Außenseiter zu betrachten ist
hätte ich gerne BS BS : HidS HidS :-) :-P

Mor_Lock 04.04.2012 10:38

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1001724)

naja, du könntest ja deine besten taks gegen meine schlechteren taks spielen, somit könnts schon anders ausgehen! sag mir auf jedenfall auch, wie du spielst;-)

AnteS. 04.04.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1000287)
Oba wenn i mas aussuchen kann, dann bitte AR-DI-KP-AR und 1. HZ in der 3-4-3 Aufstellung (es warat wegen der Konteranfälligkeit ;-)) und 2.HZ 4-4-2.

ich werd mal durchweg ein 442 mit den gewünschten taktiken spielen :-D es könnte aber durchaus sein, dass sich etwas an den taktik-
stärken bis samstag ändert ;-) eventuell wird aus abwehrriegel manndeckung, aber da muss ich mich noch ein wenig überwinden :-?

Zitat:

Mei Konteranfälligkeit werma net so leicht testen können, außer du spielst 4xBS oder so :-)
es ging mir nicht um deine konteranfälligkeit. ich wollt eigentlich sehen, ob ich konteranfällig bin :-D

Zitat:

PS: Kannst ma amol so a 84er-Indexler posten ;-)
gerne! dann post ich mal den Stegmueller, da er es bisher eher selten ins Rampenlicht schafft :-( hoffentlich ändert dieser
plötzliche Ruhm nichts an seiner derzeit hohen Steigerungsfreudigkeit :-o die anderen +84%ler stehn eh schon alle im forum :lol:

Coppelius 04.04.2012 12:31

@Ole:
Nachdem wir das Vergnügen haben, am Samstag das letzte Spiel gegeneinander auszutragen, wollte ich dich nach deinen Wünschen befragen.
Ich würd gern folgende Taks spielen:
AR, MD, HidS, BS
Reihenfolge darfst dir gern aussuchen und mich würd dann auch interessieren (gern auch nach dem Spiel), welche Taktikreihenfolge du wählst...;-)

oleander 04.04.2012 13:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1001795)
@Ole:
Nachdem wir das Vergnügen haben, am Samstag das letzte Spiel gegeneinander auszutragen, wollte ich dich nach deinen Wünschen befragen.
Ich würd gern folgende Taks spielen:
AR, MD, HidS, BS
Reihenfolge darfst dir gern aussuchen und mich würd dann auch interessieren (gern auch nach dem Spiel), welche Taktikreihenfolge du wählst...;-)

Können eigentlich gleich so stehen bleiben, die Taktiken.

Selbst werde ich es dann in Halbzeit 1 mit KPS und BS versuchen, in Halbzeit 2 KO und DS (mehr ein Test, auf welchen Taktikwert mein Team kommt, als der Versuch, gegen die Offensivtaktiken etwas auszurichten).

diz83 04.04.2012 14:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1001734)
naja, du könntest ja deine besten taks gegen meine schlechteren taks spielen, somit könnts schon anders ausgehen! sag mir auf jedenfall auch, wie du spielst;-)

das hab ich eh vor ;-)

wenn du
KO-DS-DS-KPS spielst, dann spiele ich
DS-DS-KPS-KO

dann sollte ich 3 viertel taktisch überlegen sein, doch in dem einen was dir gehört wirds vermutlich wieder krachen ;-)

lg didi

Coppelius 04.04.2012 14:54

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1001835)
Können eigentlich gleich so stehen bleiben, die Taktiken.

Haut hin!
:-D

Mor_Lock 04.04.2012 19:10

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1001724)

naja, man wird sehen! ich bin mir da nicht so sicher:-?;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.