![]() |
Zitat:
morgen wissma mehr, ich schätze aber dass ich weiterhin mit 3 off taks spielen werde |
Zitat:
wird ja am ergebnis eh nicht viel ändern ;-) |
Zitat:
und mein Team eindeutig als Außenseiter zu betrachten ist hätte ich gerne BS BS : HidS HidS :-) :-P |
Zitat:
|
Zitat:
stärken bis samstag ändert ;-) eventuell wird aus abwehrriegel manndeckung, aber da muss ich mich noch ein wenig überwinden :-? Zitat:
Zitat:
plötzliche Ruhm nichts an seiner derzeit hohen Steigerungsfreudigkeit :-o die anderen +84%ler stehn eh schon alle im forum :lol: |
@Ole:
Nachdem wir das Vergnügen haben, am Samstag das letzte Spiel gegeneinander auszutragen, wollte ich dich nach deinen Wünschen befragen. Ich würd gern folgende Taks spielen: AR, MD, HidS, BS Reihenfolge darfst dir gern aussuchen und mich würd dann auch interessieren (gern auch nach dem Spiel), welche Taktikreihenfolge du wählst...;-) |
Zitat:
Selbst werde ich es dann in Halbzeit 1 mit KPS und BS versuchen, in Halbzeit 2 KO und DS (mehr ein Test, auf welchen Taktikwert mein Team kommt, als der Versuch, gegen die Offensivtaktiken etwas auszurichten). |
Zitat:
das hab ich eh vor ;-) wenn du KO-DS-DS-KPS spielst, dann spiele ich DS-DS-KPS-KO dann sollte ich 3 viertel taktisch überlegen sein, doch in dem einen was dir gehört wirds vermutlich wieder krachen ;-) lg didi |
Zitat:
:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |