Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

jedi68 01.04.2012 13:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 999457)
Ottakring United - Tormaschine 0:1

Eigentlich wurden meine Jungs an die Wand gespielt, aber die Abwehr hat gehalten ...

Gratuliere zum Sieg, leider klappt es mit der Chancenauswertung überhaupt nicht bei mir. :-?

henkman 01.04.2012 13:37

Torschützenlisten sind abschließend aktuallisiert. Damit ist der Spieltga abgeschlossen und der 5te steht bereits in den Startlöchern.:-D

californication 01.04.2012 17:31

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 999683)
Gratuliere zum Sieg, leider klappt es mit der Chancenauswertung überhaupt nicht bei mir. :-?

lässige signatur jedi, ;-)

californication 01.04.2012 17:34

wahnsinn, das tor in der letzten minute gemacht, hut ab vor deinem mölders ruby! ;-)

Miadriana 01.04.2012 18:26

Diese hoher Niederlage tut mir schon weh und ist noch nicht ganz nachvollziehbar für mich. aber ich bin gerade dabei meine "alte" VT zu verbessern, einen austrainieren Spieler konnte ich schon verpflichten ein 2ter wird folgen. wir werden ja sehen wann der 3te kommt.

Dtscho 01.04.2012 18:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 998676)
Mal ein Frage: Wollt ihr weiterhin Interviews geben? Irgendwie habe ich derzeit so ein Gefühl als ob.... Naja sagt einfach eure Meinung.

Also ich lese sowohl Interviews, als auch Vorberichte und Spielberichte immer, und finde das sind wesentliche Bereicherungen dieser Friendly-Liga.
Und ich gebe auch gerne Interviews, mal ehrlich, so viel Mühe ist das nicht auf deine Fragen zu antworten.

Lg

Binne 01.04.2012 18:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 999647)
Ja wünsche dir auch viel Spaß im Stadion.

Und Binne was pfeifst denn? Bezirksliga?

Ich pfeife ja auch, habe heute aber kein Spiel!:-D

Ja war Assistent in der Bezirksliga :) War nen gutes Spiel, auch wenns extrem kalt war und ich mir so richtig den Arsch abgefroren habe, obwohl ich eig ganz gut zu tun hatte :-D

Ewige Tab. schaff ich heut doch nimmer. Wenns Tausein heut nicht macht, mach ich das morgen Nachmittag ;-)

henkman 01.04.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 999808)
Ja war Assistent in der Bezirksliga :) War nen gutes Spiel, auch wenns extrem kalt war und ich mir so richtig den Arsch abgefroren habe, obwohl ich eig ganz gut zu tun hatte :-D

Ewige Tab. schaff ich heut doch nimmer. Wenns Tausein heut nicht macht, mach ich das morgen Nachmittag ;-)

Was, ihr habt in Niedersachsen sogar in der Bezirksliga Assistenten? Da seid ihr aber gut bestückt. Bei uns pfeife ich in der Bezirksliga noch alleine. In der Landesliga kann ich dann mit Gespann fahren.
Trotzdem wünsche ich dir allzeit gut Pfiff

tausein 01.04.2012 18:59

Dann würde ich es für Dich auf Morgen nachmittag schieben :whistle:

...und wenn ich nochmal sagen dürfte:

S E C H S U N D N E U N Z I G !!!!

Habe Deine Europa League Karte heute bekommen, Binne....also alles im grünen Bereich ;-)

henkman 01.04.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 999806)
Also ich lese sowohl Interviews, als auch Vorberichte und Spielberichte immer, und finde das sind wesentliche Bereicherungen dieser Friendly-Liga.
Und ich gebe auch gerne Interviews, mal ehrlich, so viel Mühe ist das nicht auf deine Fragen zu antworten.

Lg

So sehe ich das ja auch, meine Fragen sind ja nun nicht so schwer, sondern orientieren sich am gegenwärtigen Ligengeschehen und dennoch kommen von drei nur 2 oder von 4 nur drei in Rücklauf. Ich verstehe das nun wirklich nicht mehr. :nono:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.