![]() |
Zitat:
|
Torschützenlisten sind abschließend aktuallisiert. Damit ist der Spieltga abgeschlossen und der 5te steht bereits in den Startlöchern.:-D
|
Zitat:
|
wahnsinn, das tor in der letzten minute gemacht, hut ab vor deinem mölders ruby! ;-)
|
Diese hoher Niederlage tut mir schon weh und ist noch nicht ganz nachvollziehbar für mich. aber ich bin gerade dabei meine "alte" VT zu verbessern, einen austrainieren Spieler konnte ich schon verpflichten ein 2ter wird folgen. wir werden ja sehen wann der 3te kommt.
|
Zitat:
Und ich gebe auch gerne Interviews, mal ehrlich, so viel Mühe ist das nicht auf deine Fragen zu antworten. Lg |
Zitat:
Ja war Assistent in der Bezirksliga :) War nen gutes Spiel, auch wenns extrem kalt war und ich mir so richtig den Arsch abgefroren habe, obwohl ich eig ganz gut zu tun hatte :-D Ewige Tab. schaff ich heut doch nimmer. Wenns Tausein heut nicht macht, mach ich das morgen Nachmittag ;-) |
Zitat:
Trotzdem wünsche ich dir allzeit gut Pfiff |
Dann würde ich es für Dich auf Morgen nachmittag schieben :whistle:
...und wenn ich nochmal sagen dürfte: S E C H S U N D N E U N Z I G !!!! Habe Deine Europa League Karte heute bekommen, Binne....also alles im grünen Bereich ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |