![]() |
Zitat:
lg. |
Also ich halte mal mein 0:3.
1 Chance dürfte ich mindestens noch haben. Und dann kommt das letzte Viertel. Insofern verlieren werde ich nicht mehr. |
Zitat:
|
hmmmmmmmm 0:2 für die Dubliner :oops::oops::oops:
dabei hab ich mir fest eingebildet, dass ich heute am Morgen eine Aufstellung gemacht zu haben:oops: Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig, oder hab ich den falschen Knopf gedrückt:oops::oops: Na hoffentlich passier mir das morgen gegen den diz nicht, werde gleich kontrollieren ob ich alles richtig gespeichert habe:-?:-? jetzt ist mir alles klar die taktik hab ich vergessen t |
Coppelius...was ist denn da los? Du wirst doch nicht schon wieder verlieren? ;-)
Momentan schauts ned soo gut aus mit unserem Team. Coppelius 0:1 hinten, Zappel 0:3, sebastian6 sollte für uns strafverifiziert werden, keine Ahnung wie hoch. Ich führe 1:0 Wir brauchen wieder mal noch Tore... :-) |
Zitat:
Ich gewinne mal sicher. (gut 3 Chancen sind noch offen im letzten Viertel) Pumphose ebenso. (führt 5:0) Diz führt auch. (1:0) Insofern schatus nach 3 Siegen aus. plus dein Spiel. |
Zappel 0:4 hinten...damit wirds wohl eine Niederlage nach Tordifferenz werden...hmm...
|
Zitat:
Oder hast du jetzt die 3 Zeilen verwechselt? |
Zitat:
Was ist bei Sebastian los? |
Zitat:
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |