![]() |
Danke Robert aber hättest mich ned verschonen können anstatt zu überollen. scheiss gelaufen wieder jetzt werde ich auch letzter bleiben in der Gruppe.
|
Zitat:
Aber dazu brauche ich jetzt die Hilfe von Marley um es mir in der letzten Runde gegen Die Zniachterln selbst richten zu können ;-) |
Zitat:
Zitat:
Insgesamt waren 6 meiner Prognosen falsch. |
Bei der Durchsicht der vereinbarten Friendlies ist mir aufgefallen, dass Golden Warriors am 31.3. ein Friendly gegen einen anderen Gegner als holsten ausgemacht hat.
Eine Vorverlegung auf 28.3. ist nicht möglich, sollte eine Verlegung auf 4.4. nicht möglich sein, wird das Spiel strafverifiziert. |
Aber Robert wegen TV hättest dir ja auch wem anderen aussuchen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
So unrealistisch war der Tipp ja gar nicht, aber wie gesagt.. ich hab ihn taktisch ziemlich "gut erwischt". |
Aber dazu brauche ich jetzt die Hilfe von Marley um es mir in der letzten Runde gegen Die Zniachterln selbst richten zu können ;-)[/QUOTE]
Na ich werde mir die grösste Mühe geben, dir ds zu ermöglichen! Ganz uneigenützig natürlich!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kann ich es am Donnerstag gegen den Tabellenletzten recht enspannt angehen. Bin damit erstmals in der 1. UL, so weit habe ich es nicht mal bei TCalt gebracht :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |