![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff er das er sich denkt ich hab eh schwach aufgestellt und er schont dadurch auch ein paar stammspieler und dadurch könnts dann schon zu einem 0:0 kommen :) |
Zitat:
Dann schont der gegner auch und erlebt dann sein blaues wunder :-) |
Zitat:
ich meinte nur vielleicht unterschätzt er mich zu viel und ich weiß ja ned wie schwach meine aufstellung heut wirklich ist und wenn er seine besten schont dann kanns schon sein das ich ein 0:0 ermauern könnte :) |
also 0:0 wirds wohl kaum, er spielt 3-3-4 :shock:
sieht eher so aus als will er mich vernichten, zum glück spiel ich 5-4-1 da bekommt mei goalie heut wieda mal jede menge zu tun |
Zitat:
Ich Spiel heute auch 5-4-1 :-) |
Scheiße, scheiße und nochmal scheiße!!!!
Ab jetzt weiß ich das ich absteigen werde! In denn nächsten 3 spielen mach ich 0 punkte :-( |
Zitat:
ich kanns gar ned glauben ich hab tatsächlich das 0:0 durchgebracht aber war wohl von pfefferoni auch so geplant, frag mich nur wie du gespielt hast, ich schätze mal du hast auch trainingsoptimiert aufgestellt aber trotzdem warst du taktisch so arg überlegen!?!? ich finds jedenfalls cool das meine jungs sogar 2 konterchancen geschafft haben da hätt sogar ruhig eine rein gehn können :) aber ich bin mehr als zufrieden mit diesem punkt |
gratuliere shadow08 wichtig für uns alle ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |