Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

tulpi 27.02.2012 10:16

hey leute

war ja ein witziges spiel letzte runde :)
ich seh leider die 11 des tages nicht, da ich diese saison eigentlich keine premiumpakete brauche :) kann mir wer sagen ob mein goalie es in die 11 des tages geschafft hat? :) weil es gab ja noch einen anderen mit 10er bewertung

lg

xDemon 27.02.2012 11:15

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 981275)
hey leute

war ja ein witziges spiel letzte runde :)
ich seh leider die 11 des tages nicht, da ich diese saison eigentlich keine premiumpakete brauche :) kann mir wer sagen ob mein goalie es in die 11 des tages geschafft hat? :) weil es gab ja noch einen anderen mit 10er bewertung

lg

ja deiner is in der 11 der Runde ;-)

gotty 27.02.2012 12:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981302)
ja deiner is in der 11 der Runde ;-)

als ich gerade nachschaute, war der tormann der vienna simpsons angeführt. nachdem ich die spieltage zurück- und dann wieder vorgeblättert hatte, stand da der goalie vom tulpi.

scheint, als könnte sich das programm nicht zwischen den beiden 10er-goalies entscheiden! :-D

xDemon 27.02.2012 12:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 981343)
als ich gerade nachschaute, war der tormann der vienna simpsons angeführt. nachdem ich die spieltage zurück- und dann wieder vorgeblättert hatte, stand da der goalie vom tulpi.

scheint, als könnte sich das programm nicht zwischen den beiden 10er-goalies entscheiden! :-D

manchmal kommt nicht mal der Goalie mit der besten Benotung rein
ich schau mir das mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich an :-?

hätte lieber eine 11 der Saison :-)

tulpi 27.02.2012 14:07

lol wiedermal einen bug im spiel entdeckt :)

jep, ich hätte auch egrne eine 11 der saison, wäre eigentlich der logische abschluss dieser ganzen "11 des tages" sache...

xDemon 27.02.2012 16:48

passt einen Punkt geplant, einen Punkt gekriegt
jetzt kommt der ultimative Härtetest morgn

xDemon 27.02.2012 17:00

gotty darf man dir schon zum Meistertitel gratulieren ;-)

gotty 27.02.2012 17:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981639)
passt einen Punkt geplant, einen Punkt gekriegt
jetzt kommt der ultimative Härtetest morgn

ich denke, das ist ein remis, mit dem ihr beide leben könnt. es war ein match auf augenhöhe und gutem niveau, wobei mich vor allem die taktikwerte überrascht haben.

bezüglich deinem cupspiel morgen habe ich in der shoutbox schon mitgelesen. da stapelst du ja ordentlich tief. also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit deinem tormann und deiner abwehr einen punkt entführst.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981667)
gotty darf man dir schon zum Meistertitel gratulieren ;-)

dürfen tust du natürlich, wenn dir danach ist, annehmen werde ich es aber nicht... :lol:

nein, es stimmt schon, es sieht bereits sehr gut aus für mich. aber durch bin ich noch nicht, ich muss noch gegen kiel und dich ran und bei auswärtspartien (zufallsmeister, untertupfing, znichatler ;-)) fühle ich mich nie ganz wohl.

also vorsicht ist noch geboten, wenngleich ich zugeben muss, dass alles andere als ein meistertitel nun doch schon eine kleine enttäuschung wäre! 8-)

xDemon 27.02.2012 17:24

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 981697)
ich denke, das ist ein remis, mit dem ihr beide leben könnt. es war ein match auf augenhöhe und gutem niveau, wobei mich vor allem die taktikwerte überrascht haben.

bezüglich deinem cupspiel morgen habe ich in der shoutbox schon mitgelesen. da stapelst du ja ordentlich tief. also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit deinem tormann und deiner abwehr einen punkt entführst.

wollt mich fast noch verstärken für morgen mit dem Hornig, aber da ich nächste Saison def Skills trainier wär das ziemlich verschenkt, obwohl der Spieler schon verdammt geil ist und auch taktisch passen würde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=338618

Zitat:

Zitat von gotty
dürfen tust du natürlich, wenn dir danach ist, annehmen werde ich es aber nicht... :lol:

nein, es stimmt schon, es sieht bereits sehr gut aus für mich. aber durch bin ich noch nicht, ich muss noch gegen kiel und dich ran und bei auswärtspartien (zufallsmeister, untertupfing, znichatler ;-)) fühle ich mich nie ganz wohl.

also vorsicht ist noch geboten, wenngleich ich zugeben muss, dass alles andere als ein meistertitel nun doch schon eine kleine enttäuschung wäre! 8-)

taktisch bin ich auch überrascht aber das war wohl weil i nicht die skillstarken sondern die älteren mit mehr XP eingesetzt hab und der Rest war dann wohl der Heimvorteil, den ich bisher immer unterschätzt hab

ich hab nur auf unentschieden gespielt somit bin ich auch zufrieden ;-)
glaub nicht dass du noch was anbrennen lässt :-)

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den 2. Platz nehmen soll (falls ich ihn kriegen kann), 2. werden ist sowas von unattraktiv, die 50k sind ja mal gar nix :-(

tulpi 27.02.2012 17:43

das mit dem zweiten platz stimmt schon... aber biste oben, biste oben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.