![]() |
Na, da wird's ja auch mal Zeit für das Grand Hotel dem 1. FC Vasas zu gratulieren. Vor allem nach dieser Tiefstaplerei! Du hast das schon immer sehr geschickt gemacht und bist absolut verdient wieder Meister geworden :respect: .
Vor allem: Du hast eben immer auf Sieg gespielt und sehr viel gewonnen und nicht wie andere mal die eine oder andere Saison fürs Training "ausgesetzt", sondern kontinuierlich einfach auf Sieg gespielt (zumindest sehr nahe dran immer). Das verdient wirklich höchste Anerkennung und da wirst du zu Recht gefeiert! Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben. Mein Weg führt mich wieder nach unten. Ist Schade, ich habe das bis zuletzt nicht gewollt, aber jetzt nehme ich auch diese Herausforderung wieder an und werde probieren mich wieder nach oben zu wühlen. Ohne irgendeine radikale Verjüngung oder so, das braucht ja keiner. KVP muss reichen 8-) mfg Spretilof |
Gratulation auch aus dem fernen BRB :-)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Meister FC VASAS auch von mir ..8-)
|
so, heute die kür :-)
schön trainingsorientiert aufgestellt, sollte also eine glatte sache sein. auch mein neuerwerbung, der "peifke bierbauch" ist von anfang an dabei :mrgreen: :prost: p.s. mein tipp heute 4:2, hängt natürlich davon ab wie der willi aufstellt. letzte runde ist immer ein bingo wenn um nichts mehr geht :lol: |
Gratulation auch von meiner Seite!!! sehr starke saison! Für mich wars leider ziemlich unlustig - lang auf trainer warten müssen und dann wars auch keine granate! Aber ich hätte schon megabomben-trainer gebraucht um die bierbauchjungs zu stoppen! :lol:
Mal schaun ob ich mit diesem kader noch weiterprobiere, oder ob bald mal der angekündigte ausverkauf kommt. ein paar schmankerl sollten da für normalos schon dabei sein - also augen offenhalten! |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau? |
Zitat:
Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein :keule: Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt. :yield: |
bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf :-D viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |