![]() |
Zitat:
Zitat:
und Danke für die vielen Zuschauer Ante. Hätte ich nicht erwartet, dass ich mit 6513 Zuschauer auservekauft bin und einen neuen Zuschauerrekord erzielen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
für die Moti der Spieler ist die 2.BL mit Sicherheit besser :-D :nachdenken: für´s Training auch 8-) |
Zitat:
drehen. wie wärs mit uns beiden in liga 2/2, ein wenig den rudolf gängeln :lol: |
Zitat:
erst Übernächste oder so :lol: Dafür möchte ich dann nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben 8-) |
So die erste Angst schon mal überwunden, 1-0 Führung nach der ersten Aktion gefällt mir schon mal sehr gut. Leider danach 2 Chancen vergeigt.
Jetzt heißts auf die Mannen hoffen. Auf gehts Maniac! |
Zitat:
die gute fitness ist leider ein dicker nachteil (xp) meiner trainingsaufstellung :-( |
Zitat:
Ich glaubs kaum, mein 17jähriger Jugi hat ein Tor gemacht. Sowas geht auch nur gegen die Wettmafia. So und jetzt hoffe ich nochmal auf die Mannen, wobei ich da nicht wirklich große Hoffnung habe, da kein offensiver Wechsel mehr möglich ist. EDIT: 3 Chancen waren da, leider hats zu keinem Tor für die Mannen gereicht. Dafür die Wettmafia richtig verprügelt. sogar 2stellig. ;-) |
Zitat:
sind ja wieder durchweg äußerst knappe ergebnisse dabei heute :lol: |
Zitat:
so jetzt kommen wir in die wirklch heiße Phase der Saison: 3 Hammerpartien in der Liga und die entscheidende Phase im Pokal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |