Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

rave dave 08.01.2012 08:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 952622)
:lol:Das aber ohne mich... denn gegen MMM habe ich keine Chance. Er ist auch 1. unseres Pottes und somit sind die Karten klar verteilt.:shock:

Seh ich nicht so. Wenn du klug verteidigst und eiskalt konterst hast du durchaus Chancen.

gotty 08.01.2012 16:56

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 952727)
Seh ich nicht so. Wenn du klug verteidigst und eiskalt konterst hast du durchaus Chancen.

sehe ich auch so. und wenn dann irgendjemandem in unserem team ein sieg auskommt, würden die chancen auf einen mannschaftspunkt intakt sein.

wenngleich: favoriten sind definitiv unsere gegner.

Wyatt_Earp 10.01.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 952608)
zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(

Hoffentlich bist gut erholt, weil morgen gegen die Wappla aus dem Murtal konnst di glei beweisen ;-)

I derf jo gegen den Veranstalter ran :-)

Creed3000 10.01.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 954236)
Hoffentlich bist gut erholt, weil morgen gegen die Wappla aus dem Murtal konnst di glei beweisen ;-)

also ich bin als schwächster im topf gereiht! und das war bevor ich 2 meine 3 erfahrenen spieler verkauft hab! einer davon sogar im nationalteam...
mich wundert jeder punkt!!

veranstalter hat nur alte säcke! mehr ned :-)

FCAxe 10.01.2012 12:53

Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D

MMM 11.01.2012 16:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 954249)
Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D

Super, hast uns gleich einmal in Führung gebracht!

FCAxe 11.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 954949)
Super, hast uns gleich einmal in Führung gebracht!

So ist es! :-D:-D Jetzt muss ich nur so weiterspielen und ihr solltet nachziehen! :-D

Jokeraw 11.01.2012 16:15

sehr enge Partie bei uns.

Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter.
Wappler führt 2:0
Zappels Partie ist torlos.
Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2

Insofern daher momentan ein X.
Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage.

Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung.
Nach 0:2 jetzt 3:2.

Damit schauts gut aus.

Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten.
Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher.

Jokeraw 11.01.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 954236)

Und du panierst mich ja bisher.
0:2 durch 2 Kontertore. Na hoffentlich bist auch nicht mal taktisch überlegen, sonst wird das ja eine deftige Niederlage.

Tstststststs. Da wirst gleich ausgeschlossen aus dem Bewerb. ;-) (Spaßerl)

Creed3000 11.01.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 954962)
sehr enge Partie bei uns.

Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter.
Wappler führt 2:0
Zappels Partie ist torlos.
Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2

Insofern daher momentan ein X.
Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage.

Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung.
Nach 0:2 jetzt 3:2.

Damit schauts gut aus.

Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten.
Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher.

keine sorge - ich werd sicher noch welche bekommen! hab in der rangliste geschaut - die wappler kommen mit beide werte unter 20... ich nedmal unter 100 :-) da sieht man, dass ich im ersten topf ned viel verloren habe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.