Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

Binne 08.01.2012 11:17

Sorry Jungs war gestern Abend nicht da, meine Tante hat ihren 50. Geburtstag gefeiert :-?

Ich muss mal schaun was ich schaffe, muss noch den ganzen Mist für die Schule machen heute :oops:

tausein, hast die ewige Tabelle schon fertig? Ich hab da letztes Mal ne relativ einfache Taktik rausgefunden, die es alles ein bisschen einfacher macht :lol:

Binne 08.01.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952713)
Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.

Lg

Hab den Fehler behoben, gemäß die Ergebnisse sind im Spielplan richtig ;)

tausein 08.01.2012 11:59

Prima, danke :hail:

Gib mir mal nen Tip per PN, wie Du das mit der ewigen Tabelle gemacht hast. Die normalen Tabellen habe ich mir parallel in einer EXCEL Tabelle eingerichtet,

Die ewige wollt ich heute Nachmittag machen. Torschützenliste schaff ich nicht...sonst Krieg ich hier zuhause irgendwann die rote Karte :oops:

Würdest Du die hinkriegen?

Binne 08.01.2012 13:20

Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen.

Wär das okay?

tausein 08.01.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 952845)
Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen.

Wär das okay?

Torschützenliste ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig...hab noch für die TCW was vor der Brust und hier zuhause ist heute großer Aufräumtag mit Baum rausschmeissen und so...

Binne 08.01.2012 15:57

Das Problem ist auch, dass ich noch Schulkrams habe.. :oops:

knorpe 08.01.2012 16:14

macht euch keinen stress jungs und mädels ;-)
seit doch eh immer topaktuell.
SUPER JOB DEN IHR DA WOCHE FÜR WOCHE ABLIEFERT!

lg
knorpe

tausein 08.01.2012 17:23

@Binne: also ich bin jetzt an der Ewigen Tabelle dran...nicht, dass wir was doppelt machen ;-)

EDIT: fertig....das war´s für mich aber auch heute...Torschützenlisten stehen somit noch aus

Binne 08.01.2012 19:09

Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe..

henkman 08.01.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 953065)
Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe..

Binne ab morgen kann ich die auch machen, das wäre dann nicht mehr das Problem.8-)

Also demnach kann ich sie machen... oder willst du?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.