![]() |
Sorry Jungs war gestern Abend nicht da, meine Tante hat ihren 50. Geburtstag gefeiert :-?
Ich muss mal schaun was ich schaffe, muss noch den ganzen Mist für die Schule machen heute :oops: tausein, hast die ewige Tabelle schon fertig? Ich hab da letztes Mal ne relativ einfache Taktik rausgefunden, die es alles ein bisschen einfacher macht :lol: |
Zitat:
Hab den Fehler behoben, gemäß die Ergebnisse sind im Spielplan richtig ;) |
Prima, danke :hail:
Gib mir mal nen Tip per PN, wie Du das mit der ewigen Tabelle gemacht hast. Die normalen Tabellen habe ich mir parallel in einer EXCEL Tabelle eingerichtet, Die ewige wollt ich heute Nachmittag machen. Torschützenliste schaff ich nicht...sonst Krieg ich hier zuhause irgendwann die rote Karte :oops: Würdest Du die hinkriegen? |
Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen. Wär das okay? |
Zitat:
|
Das Problem ist auch, dass ich noch Schulkrams habe.. :oops:
|
macht euch keinen stress jungs und mädels ;-)
seit doch eh immer topaktuell. SUPER JOB DEN IHR DA WOCHE FÜR WOCHE ABLIEFERT! lg knorpe |
@Binne: also ich bin jetzt an der Ewigen Tabelle dran...nicht, dass wir was doppelt machen ;-)
EDIT: fertig....das war´s für mich aber auch heute...Torschützenlisten stehen somit noch aus |
Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe.. |
Zitat:
Also demnach kann ich sie machen... oder willst du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |