![]() |
Der Tormaschine darf man zur Meisterschaft und dem Aufstieg gratulieren.
Platz 2 wird ein interessanter Antikampf ;) |
Glückwunsch Emi, verdienter Sieger. :-D
Hab heut alles auf eine Karte gesetzt. Naja was solls, ich komm wieder keine Frage! Aber war ne tolle Saison mit euch allen ;-) |
Zitat:
|
Ich gratuliere auch Tormaschine zur hochverdienten Meisterschaft;-)
|
Weitere Entscheidungen sind gefallen. Mit einem 4:0 sicherte sich die Tormaschine den Titel. Glückwünsche an die Tormaschine für die souveräne und hochverdiente Meisterschaft. Viel Erfolg in Liga 2 und lass dich hier ja nicht wieder sehen ;-):lol:
Schade Besiktas. Trotz eines 3:0 Sieges bei einem unglaublich schwachen Zweiten Big Berkel, steht der Anbstieg fest. Viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg und komm bald wieder. Im Abstiegsduelle zwischen den 96'er und dem Eminator setzte sich der VFB knapp durch und sicherte sich damit den Klassenerhalt. Für die 96'er bestehen vermutlich nur noch theoretische Chancen uf den Verbleib in der Liga. Den Bananen gelang wieder kein Tor. Trotz überragender Taktikwerte gelang es ihnen nicht ein einziges Mal gefährlich vor das Tor der WegPutzer zu kommen. Ostertor setzte sich deutlich gegen Leipzig durch, und spielte so auf, als ob sie unbedingt noch Platz 2 erreichen wollen. Im Tippspiel sicherte sich joan den Tagessieg und holte sich die Führung in der Gesamtwertung zurück. Aber auch pascalnouma hat erneut Boden gut gemacht und hat noch Chancen auf den Gesamtsieg. Für Spannung ist gesorgt. http://img220.imageshack.us/img220/8...ttippspiel.png |
Supi..der Kampf um den 5er geht weiter..das werden 2 sehr interessante Spieltage :)
|
WEGPutzER Utd.
96 HSV 3:0 VfB-Eminator 1. FC Leipzig 08 5:0 TSG Saunagang BIG Berkel 0:1 Besiktas Augsburg Banane-Genepi 0:0 Tormaschine Ostertor 4:1 PS: war zu faul zum abschrieben :D |
WEGPutzER Utd.
96 HSV 1:0 VfB-Eminator 1. FC Leipzig 08 4:0 TSG Saunagang BIG Berkel 2:1 Besiktas Augsburg Banane-Genepi 0:0 Tormaschine Ostertor 1:1 |
Ausverkauf geht bis morgen weiter. Habe jetzt aus den bisherigen Erlösen 4 15jährige mit 10er Talent und pos. Eigenschaft verplichtet. Weitere Jugis folgen in den nächsten Tagen, die hochtrainiert werden.
Für meinen austrainierten Mittelstürmer werde ich wohl 2 bis 2,5 Mio hinblättern. Aber er ist es wert. Wird mein Juwel. Wenn ich den bekommen sollte, werde ich ihn hier posten. Hoffentlich ist kein Mitbieter dabei, der so wie ich bis zur Schmerzgrenze geht.:-x |
Meine Tipps:
WEGPutzER Utd. - 96 HSV 0:2 VfB-Eminator - 1. FC Leipzig 08 5:0 TSG Saunagang - BIG Berkel 3:0 Besiktas Augsburg - Banane-Genepi 2:0 Tormaschine - Ostertor 2:1 Man sieht, ich gehe davon aus, dass niemand aufsteigen möchte ... Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |