![]() |
da melden sich aber einige wieder zurück...die 2.Saisonhälfte wird noch hart umkämpft 8-)
ich glaub jetzt wirds zeit fürs TL ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
find den Preis aber ned mal schlimm! finde eigentlich ein guter kauf:thumb: lg |
Zitat:
Für den Klassenerhalt wird es trotzdem nicht reichen, der Spieler und die 2 Spieler die ich vorher schon gekauft habe, (aber anscheinend untergegangen sind 8-)), sind zwar gut, aber ohne Verteidigung wird es trotzdem schwer... Mal gucken, wie es weitergeht - bin ich taktisch schwächer als mein Gegner - klingelts halt viel zu oft, so wie gestern... lg, rambo3 PS: Wünsch allen eine spannende 2te Saisonhälfte! |
Zitat:
|
interssant...pupo hat in der 1Saisonhälfte die meisten Tore geschossen ;-)
|
also eines sein gesagt! eure Liga ist mit Abstand die am SPANNENDSTE!!!
hätt ich um ehrlich zu sein am Beginn der Saison nicht vermutet! aber da sieht man wie man falsch liegen kann! lg |
Zitat:
|
Ich führe bereits 2:0 gegen Rambo, Minute 82. :-)
Schon überraschend für mich. Rambo, hast wohl deine komplette Verteidigung verkauft um dir diese 3 Kracher im Mittelfeld leisten zu können. Dennoch, hast mMn gute Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. |
gib a bissl gas,fredi
sonst hol ich dich noch ein:lol:;-) endlich wieder ein match,bei dem ich weiß wozu ich eine abwehr hab. freu mich über den punkt:-D lg speedyy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |