![]() |
Zitat:
edit: Gerade den Spielbericht gesehen: 8 angriff zu 9 Abwehr bei 6 Chancen. Da keine reinzutun wäre schon ein großes Pech gewesen... |
damed das X bringt mir rein gar nix, ok der Abstieg rückt immer weiter weg :lol:
als Taktik Nr.4 hätte ich das Ding nach Hause schaukeln müssen Grats an den Gexius, zumindest einen Punkt mehr bei mir gemacht als dein Konkurrent um den Aufstieg, bin mir gar nicht sicher wen von euch beiden ich nächste Saison lieber in der 2er haben möchte :becky: |
heute die erwartete niederlage...mit drei trümmern bin ich eh noch ganz gut gefahren..
|
Zitat:
ab bald wird ja so oder so nur noch Taktik trainiert. ...und dann wehe Euch, dann gibts den Angriff der Killer-Höchster! |
juhuu, hab heute meinen bisher besten sponsor mit 243k gefunden! die meisterprämie ist nicht ganz so gut, aber ich glaub das werd ich verkraften können...:lol:
ist aber direkt ungewohnt, mal nicht auf torschützenkönig geschweige denn von aufstiegs- bzw. meisterprämien zu schauen...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Peine und Konz wird Er meinen!? ;-)
Und ich beiss mir beim Peine in Ar..., weil da hätt ich um ca. 1,6 Mille mehr einen 3 Saisonen längeren für mich noch interessanteren Trainer gehabt! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |