![]() |
Zitat:
ich weiß nur dass du mich nicht im Pokern schlagen kannst ;-) Die Person unter mir glaubt sie kann die Person über mir unter den Tisch trinken |
Zitat:
Auf jeden Fall - nur der Tag danach ist halt a HORROR :) Die Person unter mir denkt, sie hat mehr Stil als die Person ober mir. |
Zitat:
Jop....:twisted: Demon und Stil passt nicht zusammen....:lol: Die Person unter mir glaubt, einen größeren Brustumfang zu haben als die Person über mir :-D |
Zitat:
Ihr habt meinen noch nicht gesehen! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Die Person unter mir glaubt schöner zu sein als die Person über mir 8-) |
Zitat:
Die Person unter mir glaubt ein volles Glas länger auf dem Kopf balancieren lassen zu können als die Person über mir... |
Zitat:
Die Person unter mir würde gerne, wenn er könnte, der Person über mir einen Fisch schenken :mrgreen: |
Zitat:
Die Person unter mir würde ein Rap-Battle gegen die Person über mir für sich entscheiden ;-) |
Zitat:
Ich kann nicht rappen und vor allem ist das auch nicht so meine Musik Richtung ;-) Die Person unter mir glaubt einen größeren dritten Fuß zu haben als die Person über mir. :lol: |
Zitat:
Die Person unter mir wird heute seine Frau/Freundin ausführen |
Zitat:
Muss arbeiten gehen später :roll: Die Person unter mir ist Ausländern gegenüber nicht immer freundlich gestimmt/hatte schon Vorurteile |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |