![]() |
Zitat:
aber was für ein Match gegen LOK!! Mit so einem Spielverlauf habe ich in etwa gerechnet. Habe aber nicht damit gerechnet dass ich 3 Dinger einfange. gut dass ich mich doch noch durchsetzen konnte. Aber wie immer spannend. Es wird Zeit, dass du in die buli kommst. |
Zitat:
Können ja einen Deal machen ;-) Ich gewinne morgen 8-) und Du nächsten Mittwoch :-D:becky: Hab beim Tippspiel mal frech 200 auf ein X gesetzt :shock: |
war ja anscheinend ein gutes spiel... glückwunsch an die bad boys, vielleicht sehen wir uns in liga zwei wieder...
nun geht es zum abschluß gegen gang matula, einen alten bekannten aus saison 11 ;-) platz 20 ist sicher :-) |
Einladung an Peter geht gleich raus...wenn ich in die 2.OL/5 zurück komme nächste Saison, wird das ja ein Ligavorbereitungsspiel ;-)
Auf jeden Fall ein interessantes Match :-D |
Zitat:
|
glückwunsch pomme!
nachdem ich 3-0 hinten lag, bin ich duschen gegangen:lol:.....und dann wird das so ein krimi. ab dem 2-3 hab ich es mir live angeschaut, mitgefiebert, gehofft, gebangt und wieder mal verloren.:cry::-D aber besser so als im elfern, da hatte ich keine schützen eingestellt und da hätte mich dann eine niederlage echt geärgert.:-D nun also gegen sven um platz 3 - das duell hatten wir ne weile nicht gehabt, da freu ich mich direkt mal drauf.8-) |
VfB-Eminator sind eingeladen!
Suche für Samstag noch einen Gegner/Opfer ;-) Bitte einladen!!! mfg Will |
Zitat:
aber irgendwie habe ich das geahnt. wollt dich schon für samstag einladen, dachte aber so bei mir, vielleicht wächst lok ja über sich hinaus und gewinnt gegen pomme. da hab ich dann den maniach eingeladen. naja, irgendwie war das dann doch nicht so gelaufen wie gedacht :lol: aber gegen den maniach hab ich auch noch nie gespielt. und pomme kann ich ja immer noch den samstag drauf spielen fehlen dann nur noch icey, kathy und josh und ich kann sagen, dass ich nix in liga 1 verloren hab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
die zwei elferpartien sind ja nun schon wieder über 2 monate her :lol: auch die swat wurde ja schon mal gespielt. einzig neu wäre josh :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |