Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Csabalino 12.03.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 989117)
Danksche fürn dreier csaba!
Woar wichtig....
:prost:

i glaub da vizemaster is möglich wenn man bednkt das in der letzten runde wien gegen tirol spüt :mrgreen:

lies dir die spiel comments durch ;-)
top 3 ist sicher möglich :prost:

Don Amor 12.03.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989127)
lies dir die spiel comments durch ;-)
top 3 ist sicher möglich :prost:

Habs mir jz durchgelesen.
viele interessante aussagen dabei.
mit dem restprogramm was wir haben müssten wir noch um den 2 locker mit spielen.
zumindest der 3te ist uns glaub ich nicht mehr zu nehmen :-?

Don Amor 25.03.2012 22:10

Tolle Leistung csaba :respect:

Hätte jemand nach 8 Runde gesagt dass wir noch Vize werden, hätte ich ihn ausgelacht :mrgreen:

Nächste Saison muss der Meisterteller her....:prost:

:yo:

#17 26.03.2012 11:38

Jo grats Csaba :hail:

Ich sag mal Hauptsache vor den Wienern 8-)

Don Amor 15.04.2012 22:36

Glückwunsch Coppelius!
Mission Meisterschaft kann nun beginnen....:mrgreen:
Viel Glück

Coppelius 16.04.2012 18:34

Vielen Dank!

Ich hoffe, ich kann eure Erwartungen so halbwegs erfüllen - falls nicht, dürft ihr mich abwählen! Jedenfalls werden die ersten paar Spiele wohl eh gleich der richtige Gradmesser...

Ich will euch mal nen kleinen Überblick über die skillstärksten OÖ-ler geben, dass wir diesbezüglich nicht Spitze sind, naja, ist leider so, aber was soll's, das macht die Herausforderung nur umso größer ;-)

16j: 20 Skills
17j: 30
18j: 46
19j: 58
20j: 64
21j: 87 (goldene Generation)
22j: 86
23j: 91
24j: 102
25j: 90
26j: 96
27j: 90
28j: 86
29j: 72
30j: 87

Was ich leider feststellen muss: die Nachwuchsarbeit könnte deutlich besser sein. Bei den 16-20jährigen finden sich nicht gerade viele und diese sind nicht grad überdrüber berauschend. Da wird uns in einigen Saisonen viel fehlen auf z.B. die Schweizer oder Engländer, welche viel mehr Spieler generieren (ist natürlich auch ne Engine-Schuld, aber gut).

In den nächsten 10 Saisonen wird das Team vermutlich überwiegend aus den jetzt 21j-26jährigen bestehen, aber auch hier fehlt es zum Teil am absoluten Top-Segment.
Lediglich ein einziger Spieler weist über 100 Skills auf und sowohl der beste 21j, 22j und 24j stammen alle aus meinem Team :shock: :-?.

Ich kann an alle TCs nur appellieren:
Wer sich jetzt OÖ-Jugis zulegt und züchtet, der hat später sehr gute Chancen, dass sie irgendwann im Team stehen! :-D

euer Coppi

#17 16.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1007951)
Vielen Dank!

Ich hoffe, ich kann eure Erwartungen so halbwegs erfüllen - falls nicht, dürft ihr mich abwählen! Jedenfalls werden die ersten paar Spiele wohl eh gleich der richtige Gradmesser...

Ich will euch mal nen kleinen Überblick über die skillstärksten OÖ-ler geben, dass wir diesbezüglich nicht Spitze sind, naja, ist leider so, aber was soll's, das macht die Herausforderung nur umso größer ;-)

16j: 20 Skills
17j: 30
18j: 46
19j: 58
20j: 64
21j: 87 (goldene Generation)
22j: 86
23j: 91
24j: 102
25j: 90
26j: 96
27j: 90
28j: 86
29j: 72
30j: 87

Was ich leider feststellen muss: die Nachwuchsarbeit könnte deutlich besser sein. Bei den 16-20jährigen finden sich nicht gerade viele und diese sind nicht grad überdrüber berauschend. Da wird uns in einigen Saisonen viel fehlen auf z.B. die Schweizer oder Engländer, welche viel mehr Spieler generieren (ist natürlich auch ne Engine-Schuld, aber gut).

In den nächsten 10 Saisonen wird das Team vermutlich überwiegend aus den jetzt 21j-26jährigen bestehen, aber auch hier fehlt es zum Teil am absoluten Top-Segment.
Lediglich ein einziger Spieler weist über 100 Skills auf und sowohl der beste 21j, 22j und 24j stammen alle aus meinem Team :shock: :-?.

Ich kann an alle TCs nur appellieren:
Wer sich jetzt OÖ-Jugis zulegt und züchtet, der hat später sehr gute Chancen, dass sie irgendwann im Team stehen! :-D

euer Coppi

Passt ja sehr gut mit meinem Plan zusammen, in Zukunft nur noch auf OÖler zu setzen. Leider kann aber nur 1 Spieler pro Mannschaft im Nationalteam spielen. Aber du hast schon recht. Da kommt relativ wenig nach. Auch am Jugitransfermarkt findet man kaum OÖler, ich glaube heute waren es insgesamt 3, die zw. 14 und 15 waren und ein anständiges Talent haben.

Coppelius 16.04.2012 20:41

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1008050)
Passt ja sehr gut mit meinem Plan zusammen, in Zukunft nur noch auf OÖler zu setzen. Leider kann aber nur 1 Spieler pro Mannschaft im Nationalteam spielen. Aber du hast schon recht. Da kommt relativ wenig nach.

Ich überlege selber schon, ob ich irgendwann mein Team verscherbeln soll, nur um das Länderteam zu fördern...:lol:
Aber ob ich das bei folgenden Spielern über's Herz bringe?? So schnell sicher nicht...
Xavier, Roettger, Herbst, Weser, Williams

Aber nur zu, verkaufst halt manchmal einen, dann wird das Team ebenso profitieren. :-D

Mor_Lock 16.04.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1008057)
Ich überlege selber schon, ob ich irgendwann mein Team verscherbeln soll, nur um das Länderteam zu fördern...:lol:
Aber ob ich das bei folgenden Spielern über's Herz bringe?? So schnell sicher nicht...
Xavier, Roettger, Herbst, Weser, Williams

Aber nur zu, verkaufst halt manchmal einen, dann wird das Team ebenso profitieren. :-D

mit den taks, würden sie uns aber nicht weiterhelfen;-)

weser und herbst haben gute taks, aber der rest ist leider sicherlich zu schwach, mMn

Coppelius 16.04.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1008062)
weser und herbst haben gute taks, aber der rest ist leider sicherlich zu schwach, mMn

ja sowieso sind die taktisch noch zu schwach, aber die werden schon noch ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.