Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

WollyHolly 18.10.2011 10:35

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 901057)
keine bestätigung von georeisen bekommen - habe gestern selbst eingeladen - trotzdem nicht. spiel findet nicht statt.

Ich habe heute in der Früh georeisen eine PN geschickt, ich hoffe doch sehr, dass das Spiel noch stattfinden kann.

LG

novman84 18.10.2011 11:11

Gibts statt Georeisen einen Ersatz auch? Eine Warteliste oder so?
Wenn ja, dann gleich anschreiben und den anderen auf die Blacklist.

Fängt ja schon wieder gut an!
Und wenn jetzt sein Team wegen der 0:3 Ergebnisse auch noch Bonuspunkte verliert, dann machts gleich überhaupt keinen Spaß fürs Team!

fly 18.10.2011 11:23

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 901108)
Gibts statt Georeisen einen Ersatz auch? Eine Warteliste oder so?
Wenn ja, dann gleich anschreiben und den anderen auf die Blacklist.

Fängt ja schon wieder gut an!
Und wenn jetzt sein Team wegen der 0:3 Ergebnisse auch noch Bonuspunkte verliert, dann machts gleich überhaupt keinen Spaß fürs Team!

das war auch letztes Mal ein grosses Problem. Wenn man im Team spielt und min. 1 Partie vorgeben muss, zerstört das leider den Spielspass für alle anderen Teamspieler, deshalb wollte ich nicht mehr mitspielen, obwohl ich sie Idee noch immer super finde.

Jokeraw 18.10.2011 11:37

Ersatz gibts leider keinen und wäre ja auch nicht unbedingt sehr fair. (weil es keinen "gleichwertigen" Ersatz geben wird.) Der/Die neue wird vermutlich nicht genau gleich stark sein. Und genau hier liegt das Problem, dann wäre es eine andere Einteilung.

JUHU. Hmmmmm. Mehr schreibe ich lieber nicht dazu. Ich verstehe solche User aber nicht.

general96 18.10.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 901118)
Ersatz gibts leider keinen und wäre ja auch nicht unbedingt sehr fair. (weil es keinen "gleichwertigen" Ersatz geben wird.) Der/Die neue wird vermutlich nicht genau gleich stark sein. Und genau hier liegt das Problem, dann wäre es eine andere Einteilung.

JUHU. Hmmmmm. Mehr schreibe ich lieber nicht dazu. Ich verstehe solche User aber nicht.

ja, schade....

Jokeraw 18.10.2011 13:30

Wenn wer einen Ersatz weiß, dann nur raus mit Namen. Wir suchen eh. Weil das Team zu dritt kann man nicht spielen lassen.
Sowas ist halt der riesen Nachteil bei einem Team. Wenn der ein Einzelkämpfer ist, dann ists ja wurscht. So lässt man aber andere Teamchefs hängen.

diz83 18.10.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 901205)
Wenn wer einen Ersatz weiß, dann nur raus mit Namen. Wir suchen eh. Weil das Team zu dritt kann man nicht spielen lassen.
Sowas ist halt der riesen Nachteil bei einem Team. Wenn der ein Einzelkämpfer ist, dann ists ja wurscht. So lässt man aber andere Teamchefs hängen.

für die zweite runde hat er aber eh schon das spiel angenommen.

WollyHolly 18.10.2011 13:51

Georeisen hat nun definitiv abgesagt, sehr, sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Warum meldet man sich an, Jokeraw und ich feilen an der Einteilung der Töpfe, machen die Auslosung, der Spielplan steht, er bekommt eine PN, reagiert nicht, dann noch eine PN und einen Tag vor Spielbeginn wird abgesagt. Das ist nun wirklich nicht fair.

Wie auch immer, wir müssen eine Lösung finden, wenn wir bis morgen keinen Ersatz finden, dann sollte das ausgefallene Spiel einmal vorläufig nicht gewertet werden, vielleicht finden wir bis nächste Woche einen annähernd gleichwertigen Ersatz.

LG

Jokeraw 18.10.2011 14:01

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 901218)
für die zweite runde hat er aber eh schon das spiel angenommen.

Jein. Das Spiel gegen Spretilof hätte am 26. ausgetragen werden müssen. hier hat aber Spreti dann versucht den 29. als Spieltermin zu nehmen. Dies dürfte funktioniert haben. (Das Spiel steht)
Irgendwie merkwürdig. Aber er spielt definitiv nicht (mehr) mit.

Ich schaue mal ob wir wen finden. Leider gibt es solche Sachen halt immer wieder. Warum auch immer.

georeisen 18.10.2011 14:08

hey leute, das tut mir sehr leid. Ist definitv ein No-Go aber ich hab es verpasst.
Spretilof hab ich schon einmal eingeladen und daher dachte ich es ist eine normales friendly, danach startet meine eigene friendlyliga. Es tut mir ehrlich leid.

Das Speil gegen spretilof kann man gerne stornieren. Will keinen zusätzlichen Schaden anrichten.

Ich hab mich damals angemeldet und nie wieder den thread verfolgt, weil ich geglaubt habe, dass ich nicht dabei bin. Dann hab ich es ehrlich verschwitzt.

sorry - will kein Community-A... sein. Bitte um Verzeihung - definitv mein Fehler!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.