![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber im Cup hab ich recht gut getroffen. :twisted: |
Zitat:
Ich würd den LEE behalten, und einen 2. ziemlich gleichwertigen kaufen!!! Und dann die (jetzt) 9 offensiv fehlenden Skills trainieren! Glaub auch das Dir off. Training nicht schaden wird!? ;-) Aber von Deinem 2. St. solltest Dich auf jeden Fall trennen!!! Lg. |
so fredi, heut wirst wohl gegen mich gewinnen!
nachdem ich meine Aufstiegschancen im letzten spiel vergeigt hab, spielt heut ein 16jähriger in der ersten HZ und auch sonst nicht in taktischer bestbesetzung. ohne durchgehender taktiküberlegenheit hab ich wohl keine chance gegen deine skills! danke übrigens für deine cup-zusammenfassungen, sind immer interessant! ist zwar schön mal gegen einen bundesligatitelanwärter zu spielen, aber die Chancen auf ein weiterkommen stehen vielleicht bei 10 prozent. |
Zitat:
Spiel aber heute 1.Hz. 2 MF. Taktiken, also wirst taktisch trotzdem überlegen sein, hoff ich zumindest, weil mehr wie 1 P. will ich auf KEINEN Fall! ;-) Ausserdem mit 5-4-1 das 2. Hz. zu einem 4-5-1 wird mit 3 x18j. und meine besten 5 spielen gar nicht!!! Also wird schon gut gehen für Dich!? ;-) Danke fürs Cupzusammenfassungslob! Und ich seh da SEHR WOHL Chancen für Dich! Mit Deiner Taktikstärke kannst Du mM. gegen JEDEN HIER bestehen!!! Lg. |
hey schnurspringer da hast heut a masn kapt dast überhaupt an eine bracht hast:lol:
|
Zitat:
|
ach, das war alles so geplant.. :mrgreen:
|
Da waren es nur noch 3!!!
The Blackjacks : AC Milan OÖ 12:0 The Falcons : Olympique de Vienne 1:0 sk sturm graz : Die Verteidigerschmiede 0:0 + 4:5 im Elfern!!! 1. FC FREDIADOR : Wann wird wieder Sommer? 0:3 Pupo Rangers : 1.SC Wiesen Amateure 1:0 Leider hat es der wurzi knapp nicht geschafft und ist im Elfern gegen hyde ausgeschieden! Meister und Aufsteiger unserer Liga souverän weiter und jetzt spielen sie gegeneinander!!! Und ich war sowieso chancenlos gegen csaba! ;-) Also jetzt spielt: The Blackjacks : The Falcons Pupo Rangers : Fc Krnja Das heisst danach warens nur noch 1-2!!! ;-) Ist ja wie die 10 kleinen Negerlein hier! :lol: Lg. |
auch mal von meiner seite ein dank für deine cup-recherche!!! ich habe irgendwie das gefühl dass ich gegen schnurli diesmal den kürzeren ziehen werde im cup... aber mal schaun! um den wurzi ists echt schade, einen sieg gegen die schmiede hätte er sich verdient!
|
danke für euer Mitgefühl ;-)
ärgere mich jetzt noch über diese verpasste Sensation! bin derzeit nicht mit Glück gesegnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |