Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

Mor_Lock 10.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 896476)
wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen

bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.

wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!

ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!

gerne;-) nächsten mittwoch?

das hat nix mit schlechter verlierer zu tun...jeder fasst natürlich gewisse dinge subjektiv auf. ich weiß meine mannschaft einzuschätzen und hab mich intensiv auch mit deiner beschäftigt und bin zum schluss gekommen, das du einfach skillmässig mir weit voraus bist.....

aber die drops sind noch nicht gelutscht, somit muss ich erst mal ein tor schiessen...meine fitness ist derzeit nicht gerade berauschend....meine leistungsträger haben alle fitness 7:-x aber es kommt ja jetzt der pc und cup, also sollt ich dann in einer woche dann wieder voll fit sein und auch ne ev. verstärkung haben:-P

milanisti 10.10.2011 16:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896467)
Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. ;-)

eh kloar so wie olle bei uns;-)

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 896476)
wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen

bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.

wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!

ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!

uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol:

Mor_Lock 10.10.2011 16:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 896500)
eh kloar so wie olle bei uns;-)

uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol:

mein ziel ist es, das ich die liga zumindest als 4. abschließ! und meine direkte konkurrentin ist die heidi und da hab ich ja noch ein heimspiel8-)

der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden....

58DiVaD91 10.10.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896508)
mein ziel ist es, das ich die liga zumindest als 4. abschließ! und meine direkte konkurrentin ist die heidi und da hab ich ja noch ein heimspiel8-)

der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden....

geht scho net mehr :-P

Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage
Rückrunde 2 Niederlagen

Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-)

Mor_Lock 10.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896602)
geht scho net mehr :-P

Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage
Rückrunde 2 Niederlagen

Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-)

meinst dann, du fängst gegen mich wieder an??? 8-)

58DiVaD91 10.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896675)
meinst dann, du fängst gegen mich wieder an??? 8-)

dazwischen gibts noch ein Spiel gegen einen durchaus schlagbaren gegner. ;-)

Mor_Lock 10.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896679)
dazwischen gibts noch ein Spiel gegen einen durchaus schlagbaren gegner. ;-)

aja, stimmt;-)

ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x

58DiVaD91 10.10.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896703)
aja, stimmt;-)

ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x

Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-)

Mor_Lock 10.10.2011 17:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896741)
Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-)

du bist definitiv mein angstgegner, wobei ich diesmal auch voll auflaufen werde;-) da erhoff ich mir doch nen punkt bei dir8-)

Mor_Lock 10.10.2011 19:04

@kempes

ich kann leider nur mittwochs;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.