![]() |
Zitat:
Jetzt check ichs erst :mrgreen: Wie billig! :lol: Ich Zweiter von oben in der Liste der KO Spiele Er Zweiter von Unten in der Liste der KO Spiele :boring: Netter Versuch, glaub aber nicht dass dich nun 3 andere gewinnen tatsächlich gewinnen lassen. Du? :lol: |
Olda und du redst von Komplexn.:shock:
Des was du do im Forum machst san scho Selbstgespräche, den genauen medizinischen Ausdruck kann ich dir jetzt nicht sagen.:lol: Fakt aber ist das dich schon als kleiner keiner hat :habenwollen:, ausser der Hund vom Nachbarn. Und der war nur dein Freund, weil deine Eltern dir eine Scheibe Wurst in die Hosentasche gesteckt haben.:lol: Und bevor dir jetzt die Lod obi follt:jaw:sag ich dir:dergroesste:von den Deutschen namens stiffler.;-) Hobn di eh ole lieb ah ohne Wurschtscheibal.:lol: Gute Nacht lg Gerhard |
hehe also i glaub wenn der gerhard und der stiffler im 11ern aufeinander treffen müssen wir für die partie einen schiedsrichter aufstellen sonst könnte des böse enden :)
|
Zitat:
und ob mich alle gewinnen lassen. Össis und Scheitzer gegen die Deutschen!!!! wobei denke die roten oder sion werden gegen dich eh allesschon klar machen!!!!:kette::kette: |
Zitat:
Ausserdem muß schon sagen, und sag ich nur dir: :gossip: " I was jo ned wia des mocht der stiffi, ist in meiner Gruppe zwei Runden noch zu spielen, is so gut wie ausgeschieden und macht zwei 5:0. Entweder der stiffi ist an einem Sonntag geboren, oder es trifft das Sprichwort zu "Die dümmsten Bauern haben die größten Erdäpfel.":lol: Gerhard |
Zitat:
stiffler und die 11er-cup-wett-mafia :lol::shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das müß ma wenn schon selber machen. Wir machen einfach auf guter Bulle, böser Bulle und du darfst raten wer ich sein will.:lol: |
Zitat:
hehe glaub ich gern das dir das gefallen würde :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |