Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Gallus17 13.08.2011 16:23

53:59: FC Streithähne wirft in der eigenen Hälfte ein. Jan Germann kommt nach einem Einwurf von Dominus Gallus zum Ball und spielt erstmal zurück. Dominus Gallus fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Konrad Kranich ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Benedikt Huppertz, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten fünf Heiliger Bim Bam-Akteure. Trotzdem ist es Benedikt Huppertz, der am höchsten springt und die Fans jubeln lässt. Ein Tolles Tor!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
:kette:

Soviel zu dazu, bin stolz auf ihn, dass er den W-T-T bezwungen hat :becky:
Und ich glaub, der darf bei mir in Pension gehen :-D

Schnurspringer 13.08.2011 16:42

ein sieg is sich ausgangen :clap:

novman84 13.08.2011 16:46

Hab auch mal einen suveränen Sieg eingefahren! Obwohl ich eher von einem X ausgegangen bin...:lol:

TommyG. 13.08.2011 17:01

Puh, da ist sich ja doch - wider Erwarten eigentlich - ein Sieg ausgegangen. Damit auf Platz 7 in der Tabelle. Geil.

Schade nur, dass das am Ende der Saison nicht auch so aussehen wird...;-)

Ansonsten ein Spieltag ohne allzu große Überraschungen...

novman84 13.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 860350)
Puh, da ist sich ja doch - wider Erwarten eigentlich - ein Sieg ausgegangen. Damit auf Platz 7 in der Tabelle. Geil.

Schade nur, dass das am Ende der Saison nicht auch so aussehen wird...;-)

Ansonsten ein Spieltag ohne allzu große Überraschungen...

Jo, bei dir gehts aufwärts!! Den letzten Platz wearst leider nicht mehr verteidigen können!

TommyG. 13.08.2011 19:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 860353)
Jo, bei dir gehts aufwärts!! Den letzten Platz wearst leider nicht mehr verteidigen können!

Jo, wobei ich darüber eh froh bin...:lol:

Dafür hauts im Tippspiel net mehr so hin wie nächste Saison. Und jetzt werden auch mal 3 fixe Niederlagen in Folge auf mich zukommen, bevor ich im Spiel gegen digagopf wieder eine Chance hab.;-)

novman84 13.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 860393)
Jo, wobei ich darüber eh froh bin...:lol:

Dafür hauts im Tippspiel net mehr so hin wie nächste Saison. Und jetzt werden auch mal 3 fixe Niederlagen in Folge auf mich zukommen, bevor ich im Spiel gegen digagopf wieder eine Chance hab.;-)

Tjo, es wird schwierig werden aber da gehts mir nicht viel besser! Vl. 2 Punkte mit etwas Glück...

TommyG. 14.08.2011 07:35

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 860396)
Tjo, es wird schwierig werden aber da gehts mir nicht viel besser! Vl. 2 Punkte mit etwas Glück...

Is halt immer eine Sache der Auslosung. Wobei ich dir in den nächsten drei Runden schon 4 Punkte zutrau...;-)

General_H 14.08.2011 09:15

Glückwunsch!!! Auch wenn ich einiges ausprobiert habe ein absolut verdienter Sieg, tolles Team hast Du da zusammengestellt!

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 860340)
ein sieg is sich ausgangen :clap:

Jokeraw 15.08.2011 08:21

Tippspiel ist ausgewertet. Runde 4 kann man natürlich auch schon tippen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.