![]() |
Zitat:
ich hoffe ihr habt dafür verständnis ;) |
C3 ist eingeladen (chris72 = G.A.K)
|
So,
im 1/4 Finale dann gegen die Zelterbande, ergo mindestens ein deutsches Team schonmal im 1/2 Finale! |
Sauber Jungs :up:
Rettet die deutsche Ehre Was ist denn eigentlich mit dem 6. Cup? Anmeldephase bald mal zum starten? |
Zitat:
in den nächsten Tagen wirds eh stressig wegen dem Nations Cup weil wir da noch nicht voll sind und noch dazu bin ich morgen in Salzburg am Match und dann das ganze Wochenende selbst sportlich im Einsatz ich sag mal spätestens nächste Woche dann ;) |
Das 1/4 Finale ist online, eine Partie fehlt uns daweil noch, ich hab Californication gestern schon eien PM geschickt ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon wieder zurück ist vom Urlaub aber ich schätze mal das Ergebnis bekommen wir heute oder morgen ;)
|
Rudolf und seine Zebras sind eingeladen!
Läuft ja super hier, tolle Organisation und die Teilnehmer alle sehr verläßlich, so macht es Spaß! Darum werde ich wohl im nächsten 11er-Cup wohl doch noch ne Runde dranhängen und mitspielen! Zitat:
|
Prima...das ist gut für die Quote deutscher Teams ;-)
...und wie man sieht auch für die Erfolge deutscher Teams (jetzt wo Stiff schwächelt) :lol: |
Grats an Rudolf, jetzt hol gefälligst auch den Gesamtsieg, so wie es schon Tradion hier ist!
|
Zitat:
Ja, tut mir leid. Kann aber bei dir leider keine Ausnahme machen! ;-) jokeraw is eingeladen, das 1/2 Finale kann kommen. :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |