Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Havellandkicker 02.08.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 854202)
das hast du falsch verstanden ich dachte er lässt dich gewinnen dann hast die 3 Punkte wieder die dir abgehen ;-)

ohhh :oops:
die idee find ich echt super
;-);-)

taubemanni 02.08.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 854159)
das kannst ja im Spiel gegen Havellandkicker wieder gut machen ;-) :-D

Na, ja Du hättest ihm ja auch etwas helfen können. ;-)

Ich lasse alles auf mich zukommen, aber ich denke, die 2. Liga kommt für mich zu früh. Ich brauche auch einen 5er Trainer, sonst hast du dort keine Chance. Mein heutiges Cup-Spiel hat mal wieder gezeigt, das die taktische Überlegenheit sehr viel ausmacht.:cry:

Havellandkicker 02.08.2011 17:21

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 854345)
Na, ja Du hättest ihm ja auch etwas helfen können. ;-)

Ich lasse alles auf mich zukommen, aber ich denke, die 2. Liga kommt für mich zu früh. Ich brauche auch einen 5er Trainer, sonst hast du dort keine Chance. Mein heutiges Cup-Spiel hat mal wieder gezeigt, das die taktische Überlegenheit sehr viel ausmacht.:cry:

hab verloren , war mir aber klar ... kann nur besser werden , wenn ich nach der gruppenphase einen neuen trainer habe :shock:

Havellandkicker 03.08.2011 10:57

bin sonntag erst wieder da ... denn trainer hol ich über smartphone ;-)
allen viel erfolg im liga- und im cupspiel
;-):shock:

Mane17 04.08.2011 19:09

@ taubemanni und seter

schön langsam kommt es mir vor als würdet Ihr beiden streiten wer nicht zweiter wird :-o :-?
mir kann es ja recht sein ;-) macht so weiter ;-)
am Schluss wird da Pelles noch zweiter ;-):-D

Eminator 04.08.2011 19:13

Ja der seter siehts ja an mir, dass die 2. Liga kein Zuckerschlecken ist und er ist ja nochmal 40% schlechter als ich, also sollte er lieber unten darauf warten, dass ich komme und ihn vermöbel ;)

Seter 04.08.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 855355)
@ taubemanni und seter

schön langsam kommt es mir vor als würdet Ihr beiden streiten wer nicht zweiter wird :-o :-?
mir kann es ja recht sein ;-) macht so weiter ;-)
am Schluss wird da Pelles noch zweiter ;-):-D

:lol: so kommts mir inzwischen auch schon vor :lol:

Ich habe etwas geschont, denn das spiel gegen rudolf am Dienstag hatte meine Jungs schon etwas geschlaucht.. schade, dass es so ein großer Unterschied gewesen ist, da muss ich mir für die Zukunft was überlegen:-?

Seter 04.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 855360)
Ja der seter siehts ja an mir, dass die 2. Liga kein Zuckerschlecken ist und er ist ja nochmal 40% schlechter als ich, also sollte er lieber unten darauf warten, dass ich komme und ihn vermöbel ;)

das die 2. liga kein Zusckerschlecken ist weiß ich selbst ;)
und.. 40% schwächer als deine bubis? :lol:
wie kommts denn, dass ich von unseren letzten 3 spielen 2 gewonnen habe? ;)

Eminator 04.08.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 855369)
das die 2. liga kein Zusckerschlecken ist weiß ich selbst ;)
und.. 40% schwächer als deine bubis? :lol:
wie kommts denn, dass ich von unseren letzten 3 spielen 2 gewonnen habe? ;)

Während du in den Niederungen ja schonst wie heute muss ich in jedem Spiel Vollgas geben. Deswegen ist meine Stammelf nie fit gegen dich gewesen :)

Seter 04.08.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 855378)
Während du in den Niederungen ja schonst wie heute muss ich in jedem Spiel Vollgas geben. Deswegen ist meine Stammelf nie fit gegen dich gewesen :)

ahh, so ist das ;) wobei du letzte Saison ja noch ohne Probleme aufgestiegen bist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.