![]() |
na dann tipp ich auch mal
Die Mullis - Amateure Original 1890 1:2 angstgegner - xxSVGxx 0:3 VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:10 FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:6 AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:2 lg didi |
Die Mullis - Amateure Original 1890 1:3
angstgegner - xxSVGxx 0:4 VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:9 FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:7 AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:2 |
Die Mullis - Amateure Original 1890 2:3
angstgegner - xxSVGxx 0:5 VfB du-bist-dein-sport.at 1983 - SC Kemeten 0:7 FC Chris United - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:5 AB Friends - Heiliger Bim Bam 0:1 |
Was soll denn das? Mein 17j geht gegen den eigenen Mann!
17:06: Amateure Original 1890 erarbeitet sich den Ball in Person von Damian Stoeber, der mit aller Routine Ulrich Heyen ins Spiel bringt. Letzterer wird von Sebastian Lott bedrängt ... Den Lott verkauf ich als ersten! |
na bitte austropol. Klares Ergebnis. Weiß ja nicht warum du so gezittert hast.
Da Chris hat sogar getroffen und noch irgendein anderer. Alles locker leicht für dich. |
ja so wie es jetzt ausschaut werden die mullis und angstgegner den klassenerhalt nur ganz schwer schaffen.
dann bleibt also ein 4kampf gegen den 4ten abstiegsplatz. wobei joker mit seinen 6 punkten in den direkten duellen schon ganz gute karten hat. lg didi |
Zitat:
aber was noch cooler is, der chris hat doch ein türl gegen dich gemacht 8-) YIPI :lol: |
Zitat:
aber wenn der lustige PAPA => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f4c9dc955a8a0c gegen dich einnetzt, seh ich spätestens jetzt ein, dass meine sorgen unbegründet waren :lol: |
Hahahaha. Würde ich wiedermal nicht verstehen warum der ein Tor macht. Naja egal. 2:0 würde passen. Damit bin ich zufrieden und bedanke mich, dass du mich nicht abgeschossen hast.
|
Zitat:
warum hast du eigentlich keine reservespieler eingewechselt?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |