Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

h.nes 24.07.2011 20:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 847964)
tja hast mi ertappt..leider bin echt ein kleiner geizhals:lol::lol:

nicht nur du, den Edi hätte ich fast geholt, obwohl er absolut nicht meine Taks spielt
mMn ein super Schnäppchen und für alle Defler brauchbar :shock: keine Ahnung warum ... ;-)

milanisti 25.07.2011 04:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 848002)
nicht nur du, den Edi hätte ich fast geholt, obwohl er absolut nicht meine Taks spielt
mMn ein super Schnäppchen und für alle Defler brauchbar :shock: keine Ahnung warum ... ;-)

der is wirklich billig:shock: ....wenn i a bisschen mehr online wär dann würd i sogar überlegen solche spieler zu kaufen...aber irgendwie bin ichs halt im moment net:lol:

Mor_Lock 25.07.2011 09:04

heute 2 interessante spiele, pech vs erbsen und milanisti vs mibin

der rest dürft unspektakulär ausfallen bzw. so wie man die tabelle derzeit betrachtet sollte es keine überraschungen geben!

bin gespannt wie die runde heute ausgeht, ob sich die erbse mit dem 2. platz schon abgefunden hat, oder ob sie doch angreift?

wer setzt sich im duell der potentiellen ligaverbleib durch? kann rene wieder kontern oder demonstriert mibin seine taktikstärke???

bigbob 25.07.2011 11:53

wie schaut es beim Zufallsmeister aus?
mit dem neuen Trainer ist der eine Verbesserung oder war vorher schon ein 5er an Bord?

Mor_Lock 25.07.2011 12:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 848302)
wie schaut es beim Zufallsmeister aus?
mit dem neuen Trainer ist der eine Verbesserung oder war vorher schon ein 5er an Bord?

der hatte vorher schon einen 5er trainer;-)

bin nur neugierig was bacardi vor hat? vielleicht schreibt er ja mal ein paar zeilen dazu? der hatte ja bis dato nen 4er trainer....wirds ein 5er werden mit lauter jungen wilden?

milanisti 25.07.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 848196)
heute 2 interessante spiele, pech vs erbsen und milanisti vs mibin

der rest dürft unspektakulär ausfallen bzw. so wie man die tabelle derzeit betrachtet sollte es keine überraschungen geben!

bin gespannt wie die runde heute ausgeht, ob sich die erbse mit dem 2. platz schon abgefunden hat, oder ob sie doch angreift?

wer setzt sich im duell der potentiellen ligaverbleib durch? kann rene wieder kontern oder demonstriert mibin seine taktikstärke???

jo heute wirds schon mal eine kleine vorentscheidung geben in bezug aufn ligaerhalt:-P

i muss bzw werd heute gewinnen...setze alles daran...mal schaun wies wird weil da mibin hat schon eine verdammt hohe taksbewertung aber man unterschätze die konter nicht...nicht:lol:

tja das mitn bacardi hob i gestern das erste mal gelesn...da wär ein statement net bled....:-D

58DiVaD91 25.07.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 848196)

Also mit einer klaren Sache rechne ich heut auch nicht oder weißt gach mehr? ;-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 848396)
jo heute wirds schon mal eine kleine vorentscheidung geben in bezug aufn ligaerhalt:-P

Ich drück dir die Daumen.

Schon allein asu dem Grund, dass ich damit einen Punkt mehr Abstand hätt. ;-)

Mor_Lock 25.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 848412)
Also mit einer klaren Sache rechne ich heut auch nicht oder weißt gach mehr? ;-)

Ich drück dir die Daumen.

Schon allein asu dem Grund, dass ich damit einen Punkt mehr Abstand hätt. ;-)

nein ich weiß net mehr, aber ich hoff natürlich, das mein kollege dich fordern kann;-)

58DiVaD91 25.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 848416)
nein ich weiß net mehr, aber ich hoff natürlich, das mein kollege dich fordern kann;-)

Ich glaub man kanns fordern nennen. ;-) Bislang bin ich ziemlich chancenlos aber die Defensivabteilung hat immerhin noch gehalten.

milanisti 25.07.2011 16:15

jooo schaut guat aus lauter 1:0 im moment für die heimteams...ausser da divad fehlt nu:lol:

jetzt muss i nu a 2tes nochlegn...aber da letzte paß wor wieda moi zu ungenau....:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.