![]() |
Zitat:
|
@Bru:
Gib mal bissl Gas, sonst sind ma nächste Saison wieder in der selben Liga ;-) mfg bru |
Wie befürchtet nur das magere 0:0. Einmal hätte ich auf den Mann hören sollen und mehr wagen müssen, vielleicht hätte es gereicht.
So sehen wir die womögliche Abschlußtabelle. :-) Mal sehen was Mknelangen nun wieder einfällt um die Favoritenrolle zu schieben :D |
Zitat:
hoff ich:oops::lol: |
Wie schnell sich doch das Blatt wendet. So wird es sein
Zitat:
|
Zitat:
letzte Saison ne 0:6 klatsche, Heute nen Pflichtsieg bei den Betonrühren! :-P und in der Tat hatte ich Heute das B-Team aufgestellt und werde Dir somit in Bestbesetzung entgegentreten können Mäk :-) so sieht es aus , der Herbstmeistertitel für Mäk's Team geht nur über den MSV :-D immer wieder erstaunlich , Fort. Weesby ohne richtigen Trainer, verliert einfach nicht :-o hatte Aradon Heute nen Draht zu 'Zalando' oder was ? :-D außerdem könnte man meinen das ganze Team besteht nur aus Abwehrspielern !?:shock: auch Umelsdorff schont sein Team wo es nur geht, um dann gegen Abstiegskonkurrenten voll zu punkten, keine schlechte Taktik ;-) boahh... die Löwen sind iwie abwesend auf Urlaub oder so, und ehe sie es merken sind sie voll im Abstiegskampf ;-) Ted wieder stark und leider immer noch verschwiegen ;-) mein Titelaspirant , die Latscher mit Pomme, ist endlich erwacht, leider zu spät um dem Mäk-Team noch den Titel zu nehmen :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Respekt und Lob nochmal dafür an dieser Stelle :up: wünsch mir darum auch nen fairen Titelkampf zwischen Ted und Mäk mit dem besseren Ende für Ted freilich, wenn Mäk hier wirklich die Fliege macht :-? |
Zitat:
Ich wollt auch gewinnen fix. Aber was soll ich machen? Unglaublich dieser Haufen:-? |
Zitat:
wie kann Jemand im Interview ganze Romane schreiben und im Liga Fred nich eine Piep von sich geben :?: wenn Mäk die Fliege macht, weine ich Ihm keine Träne nach, weil : ... es das stärkste Deutsche Team (an dem MSV wohl niemals vorbeikommen würde) in der Bundesliga nicht mehr gibt ;-) ... dann wohl Niemals wieder ein Teamchef die Spitzenklubs durch seine Aussagen doch ziemlich abwertet :-? weil dann die Ösis mit Mäk's Understatement klar kommen müssen :-D oder werd ich Ihn doch vermissen weil : ...Er hilfsbereit ist und sein grandioses DbdT- Wissen teilt und weitergibt :-) weil Er schreibfreudig und immer eine Bereicherung für den Liga-Thread ist :-D ... weil die D- Bundesliga ein Superteam und Aushängeschild verlieren würde :-( na schaun wa mal, Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |