Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

iceman2163 21.07.2011 17:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846391)
Da muss ich mich doch tatsächlich revidieren, hätte ich niemals erwartet das SWAT dort Punkte lässt. Wurde da vielleicht zu viel geschont oder war das einfach der Verteidigungswert der Weesbyer? Naja, mir ist es recht. Nun bin ich doch etwas unerwartet schon an der Tabellenspitze und der Herbstmeistertitel ist in Reichweite, steht nur noch die Zelterbande im Weg:-?

PS: Umelsdorf scheint trotz des Spiels zuletzt gegen die Betonrührer geschont zu haben, anders kann ich mir die Bewertungen und das 8:0 nicht erklären:oops:

hätteste mal drauf gesetzt, die quote wa echt gut und sind wa mal ehrlich wenn pomme schon nen 0:0 spielt, dann wa das bei brutus auch zu erahnen. die defens von weesby ist schon verdammt gut und mit einem heutigen angriffswert von 3(beim swat team) --> extreme geringe chance

WilltheKill 21.07.2011 19:43

@Bru:

Gib mal bissl Gas, sonst sind ma nächste Saison wieder in der selben Liga ;-)

mfg bru

Brutus 21.07.2011 20:13

Wie befürchtet nur das magere 0:0. Einmal hätte ich auf den Mann hören sollen und mehr wagen müssen, vielleicht hätte es gereicht.
So sehen wir die womögliche Abschlußtabelle. :-)
Mal sehen was Mknelangen nun wieder einfällt um die Favoritenrolle zu schieben :D

MKnelangen 21.07.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 846594)
Wie befürchtet nur das magere 0:0. Einmal hätte ich auf den Mann hören sollen und mehr wagen müssen, vielleicht hätte es gereicht.
So sehen wir die womögliche Abschlußtabelle. :-)
Mal sehen was Mknelangen nun wieder einfällt um die Favoritenrolle zu schieben :D

Nichts! Gewinn ich die nächsten beiden Spiele auswärts nimmt mir den Titel niemand mehr!

hoff ich:oops::lol:

Brutus 21.07.2011 21:02

Wie schnell sich doch das Blatt wendet. So wird es sein

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846604)
Nichts! Gewinn ich die nächsten beiden Spiele auswärts nimmt mir den Titel niemand mehr!

rudolf 21.07.2011 21:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846604)

Heute mal wieder fair nachgetreten von Rudolf :

letzte Saison ne 0:6 klatsche, Heute nen Pflichtsieg bei den Betonrühren! :-P
und in der Tat hatte ich Heute das B-Team aufgestellt und werde Dir somit in Bestbesetzung entgegentreten können Mäk :-)
so sieht es aus , der Herbstmeistertitel für Mäk's Team geht nur über den MSV :-D

immer wieder erstaunlich , Fort. Weesby ohne richtigen Trainer, verliert einfach nicht :-o
hatte Aradon Heute nen Draht zu 'Zalando' oder was ? :-D
außerdem könnte man meinen das ganze Team besteht nur aus Abwehrspielern !?:shock:

auch Umelsdorff schont sein Team wo es nur geht, um dann gegen Abstiegskonkurrenten voll zu punkten, keine schlechte Taktik ;-)

boahh... die Löwen sind iwie abwesend auf Urlaub oder so, und ehe sie es merken sind sie voll im Abstiegskampf ;-)
Ted wieder stark und leider immer noch verschwiegen ;-)

mein Titelaspirant , die Latscher mit Pomme, ist endlich erwacht, leider zu spät um dem Mäk-Team noch den Titel zu nehmen :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

AnteS. 21.07.2011 22:10

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 846668)
Ted wieder stark und leider immer noch verschwiegen ;-)

Ted ist gar nicht so verschwiegen ;-) schaut mal in die TC-Woche, da hat er glaub ich das beste Interview seit langem gegeben :-D

Respekt und Lob nochmal dafür an dieser Stelle :up:
wünsch mir darum auch nen fairen Titelkampf zwischen Ted und Mäk

mit dem besseren Ende für Ted freilich, wenn Mäk hier wirklich die Fliege macht :-?

Chris1860 21.07.2011 22:11

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 846564)
@Bru:

Gib mal bissl Gas, sonst sind ma nächste Saison wieder in der selben Liga ;-)

mfg bru

Gratuliere zu deinem wichtigen Sieg heute!8-)

Ich wollt auch gewinnen fix. Aber was soll ich machen? Unglaublich dieser Haufen:-?

rudolf 21.07.2011 22:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 846673)
Ted ist gar nicht so verschwiegen ;-) schaut mal in die TC-Woche, da hat er glaub ich das beste Interview seit langem gegeben :-D

Respekt und Lob nochmal dafür an dieser Stelle :up:
wünsch mir darum auch nen fairen Titelkampf zwischen Ted und Mäk

mit dem besseren Ende für Ted freilich, wenn Mäk hier wirklich die Fliege macht :-?

verstehe ich überhaupt nich :-?
wie kann Jemand im Interview ganze Romane schreiben und im Liga Fred nich eine Piep von sich geben :?:

wenn Mäk die Fliege macht, weine ich Ihm keine Träne nach, weil :

... es das stärkste Deutsche Team (an dem MSV wohl niemals vorbeikommen würde) in der Bundesliga nicht mehr gibt ;-)
... dann wohl Niemals wieder ein Teamchef die Spitzenklubs durch seine Aussagen doch ziemlich abwertet :-?
weil dann die Ösis mit Mäk's Understatement klar kommen müssen :-D

oder werd ich Ihn doch vermissen weil :

...Er hilfsbereit ist und sein grandioses DbdT- Wissen teilt und weitergibt :-)
weil Er schreibfreudig und immer eine Bereicherung für den Liga-Thread ist :-D
... weil die D- Bundesliga ein Superteam und Aushängeschild verlieren würde :-(

na schaun wa mal, Rudolf MSV :-P

AnteS. 21.07.2011 22:58

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 846690)
verstehe ich überhaupt nich :-?
wie kann Jemand im Interview ganze Romane schreiben und im Liga Fred nich eine Piep von sich geben :?:

ich voll und ganz. Teams die den Dreh einfach mal raus haben, sind nicht gern gesehen. serienmeister schon gar nicht. soll doch vielfalt herrschen und möglichst viele spieler in die bundesliga kommen. seine unglaubliche performance in seiner ersten buli-saison hätte ihn bei jedem Kommentar ein wenig angreifbar gemacht. egal was man schreibt, siehe mäk wird als understatement oder großkotzigkeit aufgefasst. er hält die füße still und spielt einen sauberen stiefel. das forum ist nur ein kleiner teil von dbdt, der eine misst ihm mehr wert bei, der andere weniger :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.