![]() |
Zitat:
LG |
Super party die saubären haben mich im elfern aus dem Cup geworfen.. aber gut zu wissen, dass ich vlt ein unentschieden in der DHL gegen sie schaffen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
(dann wirds langsam knapp mit dem "Aufstieg" dabei will ich doch unbedingt aufsteigen.. sagt mal wie habt ihr euch das gdacht wenns medaillien gibt? bekommen die dann die ersten 3 von der 1 Liga.. oder von jeder liga immer der erste ?! |
Zitat:
Sobald wir hier etwas genaueres wissen werden wir das an Euch 1:1 weitergeben!;-) |
Die Vorberichtserstattung zu den kommenden Spieltagen in den Ligen 1-3 sind online!
Bitte beachtet: Der 5. Spieltag in der 3. Liga wurde ja bereits letzte Woche schon eingestellt. ;-) |
Manager raphi von Zenit Friesach konnte ich für Interview gewinnen. :lol:
Super was er so von sich gegeben hat. ;-) LG |
Jetzt hab ich grad den Vorbericht gelesen und muss einfach mal Fragen woher du die Infos hast das Awesome United einen neuen Trainer hat? :lol:
Denn das Managment weiß noch nichts von einen neuen Trainer? :mrgreen: Also ich habe sicher keinen neuen Trainer verpflichtet, dazu fehlt (leider) zurzeit das Kleingeld. |
Zitat:
Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock: Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-) LG EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert |
Zitat:
ich bräucht eh auch einen neuen. Kanns mir aber ned leisten :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |