Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

henkman 26.07.2011 13:05

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 849297)
Saisonpause? :-? Die Saison geht doch am 13.8. weiter, ist das nicht einfach ein reservierter Termin für Nachtragsspiele?

Anyway, danke, und der Termin 6.8. ist bereits mit meinem Gegner fixiert!!! 8-)

Ja die Saison geht schon am 13.08. weiter, nur diese Saison gibt es zum erstenmal so etwas wie eine Unterbrechung / Saisonpause! Der 06.08. eben.

LG

waschbaerbauch 26.07.2011 19:06

Super party die saubären haben mich im elfern aus dem Cup geworfen.. aber gut zu wissen, dass ich vlt ein unentschieden in der DHL gegen sie schaffen kann.

henkman 27.07.2011 06:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 849698)
Super party die saubären haben mich im elfern aus dem Cup geworfen.. aber gut zu wissen, dass ich vlt ein unentschieden in der DHL gegen sie schaffen kann.

Na... da bin ich dann aber auf euer Spiel gespannt!!!

waschbaerbauch 27.07.2011 11:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 849928)
Na... da bin ich dann aber auf euer Spiel gespannt!!!

ich auch, werd vlt noch ein paar feinheiten ändern um bisschen besser dazu stehen, aber nun bin ich optimistisch, dass sich ein unentschieden ausgeht..

(dann wirds langsam knapp mit dem "Aufstieg" dabei will ich doch unbedingt aufsteigen..

sagt mal wie habt ihr euch das gdacht wenns medaillien gibt? bekommen die dann die ersten 3 von der 1 Liga.. oder von jeder liga immer der erste ?!

henkman 27.07.2011 13:47

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 850156)
ich auch, werd vlt noch ein paar feinheiten ändern um bisschen besser dazu stehen, aber nun bin ich optimistisch, dass sich ein unentschieden ausgeht..

(dann wirds langsam knapp mit dem "Aufstieg" dabei will ich doch unbedingt aufsteigen..

sagt mal wie habt ihr euch das gdacht wenns medaillien gibt? bekommen die dann die ersten 3 von der 1 Liga.. oder von jeder liga immer der erste ?!

Das mit den Medaillen haben wir uns so vorgestellt, dass die ersten 3 einer jeden Liga eine Medaille bekommt. Da sind wir aber auf den Thomas angewiesen und sein Wohlwollen.

Sobald wir hier etwas genaueres wissen werden wir das an Euch 1:1 weitergeben!;-)

henkman 28.07.2011 07:12

Die Vorberichtserstattung zu den kommenden Spieltagen in den Ligen 1-3 sind online!

Bitte beachtet: Der 5. Spieltag in der 3. Liga wurde ja bereits letzte Woche schon eingestellt. ;-)

henkman 28.07.2011 11:26

Manager raphi von Zenit Friesach konnte ich für Interview gewinnen. :lol:

Super was er so von sich gegeben hat. ;-)

LG

Sibert Pro Pyro 28.07.2011 13:21

Jetzt hab ich grad den Vorbericht gelesen und muss einfach mal Fragen woher du die Infos hast das Awesome United einen neuen Trainer hat? :lol:

Denn das Managment weiß noch nichts von einen neuen Trainer? :mrgreen:
Also ich habe sicher keinen neuen Trainer verpflichtet, dazu fehlt (leider) zurzeit das Kleingeld.

henkman 28.07.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 850967)
Jetzt hab ich grad den Vorbericht gelesen und muss einfach mal Fragen woher du die Infos hast das Awesome United einen neuen Trainer hat? :lol:

Denn das Managment weiß noch nichts von einen neuen Trainer? :mrgreen:
Also ich habe sicher keinen neuen Trainer verpflichtet, dazu fehlt (leider) zurzeit das Kleingeld.

Au weiha, Mist zum Teufel, ich verwechsel dich immer mit fuchsi4, weiß auch nicht warum, aber Euche beide bringe ich immer durcheinander. :twisted::twisted::twisted:

Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock:

Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-)

LG

EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert

Sibert Pro Pyro 28.07.2011 18:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 850984)
Au weiha, Mist zum Teufel, ich verwechsel dich immer mit fuchsi4, weiß auch nicht warum, aber Euche beide bringe ich immer durcheinander. :twisted::twisted::twisted:

Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock:

Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-)

LG

EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert

Haha kein problem.
ich bräucht eh auch einen neuen. Kanns mir aber ned leisten :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.