Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

McPrinzessin 04.08.2011 22:45

naja, endlich gehts weiter, und ich konnte auch endlich mein TL buchen, bin schon gespannt auf den weiteren verlauf :D

Digagopf 05.08.2011 06:13

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 855397)
Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.

Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-)

Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen.

Lg

Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-)

TommyG. 05.08.2011 06:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 855588)
Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-)

... und das will schonmal was heißen...:biggrin1:

Digagopf 05.08.2011 07:07

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855590)
... und das will schonmal was heißen...:biggrin1:

Hey! War schon mal 2. Da hab ich im Finale dann auch gegen den Bookie verloren, da hab ich mich als 11er Spezialist erwiesen.

Ja, ja lang is her und jetzt...:-(

McPrinzessin 05.08.2011 09:32

also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich

pompinio 05.08.2011 10:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 855666)
also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich

Und wie schauen deine Ergebnisse aus?

SteetS 05.08.2011 10:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 855666)

Hmm, hab gehoert dass es nicht viel schlechter geworden ist... Wie viele Steigerungen hattest du??

McPrinzessin 05.08.2011 10:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 855704)
Hmm, hab gehoert dass es nicht viel schlechter geworden ist... Wie viele Steigerungen hattest du??

naja, nicht viel schlechter ist gut, ich hatte skills nur 170 steigerungen und dann noch taks, aber letztes mal hatte ich zwischen 300 und 500 steigerungen pro tl

ich hab einen 5er, 120 schaffe ich auch ohne TL

TommyG. 05.08.2011 14:40

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 855704)

Naja, "viel" ist halt so relativ. Sagen wir so: Es ist merkbar schlechter geworden.

Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld.

Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-)

McPrinzessin 05.08.2011 15:12

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855821)
Naja, "viel" ist halt so relativ. Sagen wir so: Es ist merkbar schlechter geworden.

Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld.

Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-)

ja, muss ich mir auch überlegen, das mit drei Tagen sehr gut ist glaub ich nur rentabel, wenn du die gleiche Mannschaft wirklich auf Anschlag trainieren willst, dann kannst auch gut sparen dafür :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.