![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt trifft er: 5-0! |
Zitat:
PS: Gibt ja auch mehr Faktoren als nur den abschließenden Spieler, dementsprechend kein seltenes und auch kein ungewöhnliches Phänomen;-) |
Zitat:
Bei mir noch 0:0 ... bin taktisch überlegen, scheine aber im Spielaufbau zu schwach zu sein bzw die Blau Weißen defensiv zu stark. PS: Mist, da war jetzt die Chance und dein Ex-Spieler Wiechert vergibt, das scheinen die Pomme-Gene zu sein :lol: |
Bei mir stehts nach fast 50 Minuten ebenfalls noch 0:0:-D
|
Zitat:
Schon klar, dass da mehrere Faktoren Einfluss haben, was genau alles einfließt weiß ich aber nicht. Ist aber auch egal, da kann man eh nicht viel machen. @bvb jaja die Pomme-Gene, nicht gerade für gute Chancenverwertung bekannt. Wie sieht der eigentlich mittlerweile aus? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: 7:0, nun aber die erste Chance versemmelt:-x |
3:0 gegen die Euros vorn ;-)
@BVB: Hast ein gutes Team, in unserem Friendly neulich habe ich zwar nicht ganz voll gespielt, aber auch nicht schlecht und nur knapp gewonnen. |
Zitat:
Da ist das 1:1 und taktisch vor bin ich auch, es geht also auf jeden Fall in die Verlängerung. Hoffentlich bin ich da taktisch auch noch dabei! @ General: Danke, war enger als ich gedacht habe. Wenn ich doch nur auch eine Verteidigung hätte :-P EDIT: So alle Chancen gehabt, es geht auf jeden Fall in die Verlängerung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |