![]() |
So, erste Analyse meinerseits (und die reicht :lol:)
Defensiv starkes Team mit einem austrainierten Goalie am Start, heißt wohl dass sich 7 strecken muss den zu biegen. Alternativ habe ich da noch nen 8,x XP Stürmer der ihm (den Goalie) Knoten in die x Beine zaubert und dann lässig einschiebt. Mittelfeld eher schwach besetzt. Er muss defiitv auf Konter hoffen. taktische Überlegenheit sollte ich mir in MINDESTENS 2 Vierteln sichern können, eher wahrscheinlich sind 3 (oder alle) :lol: Ergo, ich kann das Spiel durch Konter zugar verlieren :-? Bin aber nach wie vor zuversichtlich dass es gut ausgeht für mich. Der 1:1 Tip bleibt stehen, doch er klngt schon wesentlich otimistischer als zuvor ;-) |
gute analyse, du nimmst zwar immer noch den mund sehr voll aber dein tipp zeigt wenigstens schon mal das du schon ein bissl leiser wirst ;)
taktisch wirst du mir leider wirklich überlegen sein aber ich hoffe das meine spieler das mit den skills ausgleichen chancen wirst du dir wohl mehr rausholen aber die sollten meine vt + goalie zunichte machen und wo du auch recht hast das ich im kontern alles entscheiden könnte, also wenn ich 1 oda 2 chancen kriege kannst davon ausgehn das meine st sie rein machen ;) wird sicher ein spannendes spiel ;) |
Mein Tipp RB Stifflers Choice : SVS Austris Salzburg 1:3
shadow laß mich nicht im Stich! lg Gerhard |
Zitat:
Die Skillüberlegenheit kann den Auschlag geben ja. Schwierig wirds für mich da du auch mal die Ausrichtung änderst. Deine bevorzugten Taktiken scheinen klar: Kontrollierte Offensive Kurzpass Die wiederholst du auch gerne nicht wahr ;-) Legst dabei aber immer wert auf eine starke erste Hälfte. Nicht schlecht nicht schlecht :juggle: Du wurdest gewogen.... :rockon: |
Zitat:
|
Mein Tipp RB Stifflers Choice : SVS Austris Salzburg 4:0 :pfeifen:
LG Rudolf MSV :-P |
meine Spieler treffen doch noch....
gegen den klaren Tabellenführer der Gruppe C ein klarer Sieg SG-Gitschtal - AC Rasenschnecken 0:5 :-D |
Zitat:
Nein Ernsthaft, ich denke das würde zu weit gehen. Wenn cih allerdings Post bekommen würde, ich würde neugierig schauen wer mir das was schreibt :pfeifen: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
außerdem soll ja alles fair bleiben und du hast ihn eh schon recht gut analysiert 8-) |
Zitat:
Zitat:
@stiffi eins muss man dir lassen analysieren kannst du gut also ists wenigstens nicht nur blöd daher reden sondern du hast auch ahnung ;) ich würd sagen am papier wäre ich knapp der favorit aber das kann sich schnell ändern wenn dir was gutes einfällt und friendlys laufen leider sowieso oft anders als ligaspiele ab werd dann nochmal alle tipps zusammensammeln und 11er cup ergebnisse kommen heut hoffentlich auch noch ein paar weil da fehlen noch einige für morgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |