![]() |
aahh danke!
Da stellt sich natürlich die frage ob sich der doppelte preis für ein „sehr gutes“ TL auszahlt? lg. |
Zitat:
Zitat:
cu |
oms' vorschlag finde ich von der idee her nicht schlecht; von der reduktion her würde mir aber folgendes gefallen:
ein trainingslagertag wird so adaptiert wie von thomas nach saisonende befunden; es gibt weiterhin 3 trainingstage, und die darf man sich dann aber vom datum her aussuchen. es ist zwar bitter, dass es einige mit der wahl ihres trainingslagers nicht so gut getroffen haben, aber ich finde es übertrieben, alles, was danach "in ewigkeit" bezüglich dieses features kommt nach dieser falschen wahl zu richten. |
Zitat:
soweit habe ich auch folgen können, aber ich sehe nicht was das bewirken soll? klar kann ich mir einen trainer für 6 saisonen leisten, d.h ich werde 6x 6 tage auf TL fahren? na mahlzeit :-D danach könnte ich mir auch einen 10er trainer für 10 spieltage leisten :lol: hoff du checkst was ich meine... |
Zitat:
aber man muss natürlich die alternativen investitionsmöglichkeiten abwägen, ob die nicht evtl. mehr für die momentane situation in der liga bringen. Einen „wichtigen“ spieler zu kaufen, kann auch mehr bringen, denk ich. lg, dynamo r. |
Zitat:
Joah, des könnt der Wurm in der Idee sein. Vllt lösbar durch ein 3 Tage Maximum pro Saison? Ich glaub aber eh ned, dass die Admins des machen. kA wieso :lol: |
Zitat:
manchmal ist es gar nicht so einfach was richtig zu fomulieren. sry :prost: |
Zitat:
Oder solltest du meinen jede dritte Saison einen Trainer für 6 Saisonen auswechseln zu können, um wieder auf TL zu fahren, dann rechne dir mal die Kosten dafür aus. Insbesondere bei einem 5er, welcher 6 Mille kostet. OMS |
Zitat:
Hast du geglaubt, dass es mehr als 3000 Steigerungen bei einem dreitägigen TL geben wird? OMS |
komplett unnötig!
des is viel zu kompliziert...da kommts aufs gleiche im großen und ganzen wenn ma sagt ma darf 1 mal pro saison 1 tag TL fahren;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |