![]() |
so die nächsten einstellungen sind gemacht. Meine Mannschaft ist auch fitter als in den letzten Spielen. Nun freu ich mich auf Freitag. Werde mir glaub ich ein Bierchen aufreißen und mir das gesamte Spektakel live geben.
Soweit bin ich im Cup noch nie gekommen und ich hoffe die Reise geht noch 1-2 Runden weiter.... |
übrigens: wer sind Eure Favoriten?
ich tippe sehr auf Sturm Graz - meinen Ligakollegen, den ich endlich mal mit voller Stärke fordern möchte... evt. ja im Halbfinale. Dann gibt es aber nix geschenkt ;-) und mich wundert, dass Schafberg draußen ist! den Rest hab ich nicht analysiert und beobachte ich auch nicht so - klärt mich auf? :-) |
Zitat:
es gibt aber einige mit Außenseiterchancen ;) |
Arrivederci Cup ;-)
Gratulation an Sturm Graz - jetzt dominieren die auch noch das Online-Fußball :-?:-) Im ersten Viertel bin ich dir taktisch voll ins Messer gelaufen, nehme mal an, das war "Offensives Flügelspiel". Bin schon gespannt, wie weit du kommst. Viel Glück noch. LG MS |
wow - weitere Runde!
|
in der verlängerung durchgesetzt :-D
nächster gegner: asv zurndorf |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen eine etwas stärkere mannschaft könnte das konsequenzen haben. |
ja mal schauen, ob ich diese Mannschaft bin. 8 Torchancen könnte ich grad noch verkraften ;-)
|
ich muss mich heut leider verabschieden aber immerhin hab ichs weiter geschafft als erwartet, viel erfolg euch allen noch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |