![]() |
Zitat:
Dein Stürmer ist übrigens super! Ich hoffe du hast noch einen "Ersatz" ;-) Nach dem verkauf kannst dafür 2 defensive spieler (oder nen TW) kaufen und dich somit deutlich stärken! Offensiv bist du ja gut , aber die vielen Gegentore machen dir das Leben schwer! @ Znoff jap, die 4 treuen Seelen der 1.Unterliga7... das macht mich ein wenig wehmutig, wenn wir beide nächste Saison aufsteigen werden. Ich denke aber die Zeit ist langsam gekommen ;-) |
Zitat:
Ich habe beschlossen dass ich absteigen will und werde deshalb gegen dich mit einer B-Elf antreten! Mir ist es lieber ich steige ab, lass in der 2.UL ein paar junge Spieler heranreifen und schaue dass ich in 1, 2 Saisonen wieder aufsteige um dann hoffentlich im Aufstiegsrennen mitmischen zu können :-D Ich möchte auch den beiden Aufsteigern gratulieren, vor allem Barcelona, denen der Meistertitel wohl nur noch schwer zu nehmen sein wird; echt starke Leistung heute gegen mich! Ich hätte es natürlich auch den Chilis und Ghettobomers gegönnt aber so werdet ihr 2 dann wohl nächste Saison die Liga dominieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Chili:
was hast du mit dem ganzen Geld vor - Trainer oder Spieler kaufen... ...du dürftest nach den Spielerverkäufen und dem Kauf des Verteidigers ja fast 5 Millionen am Konto haben... ...wennst du noch 2 ähnliche Verteidiger kaufst (gute Stürmer hast du trotz der Verkäufe sicher noch im Team) dann bist du für die nächste Saison beinahe unschlagbar (gute Taktik hast ja auch noch) :shock: |
Zitat:
komm erzähl uns chilli was du vor hast :lol: |
Zitat:
und geschont habe ich sicher nicht, bis auf einen war das meine stärkste mannschaft, aber wie schon früher geschrieben hat meine verjüngung der abwehr zur Folge, dass ich meine taktikstärke verloren habe... mich ärgern nur die 200k, die ich jetzt nicht bekomme und meine verkäufe gestern waren auch schlechter als erwartet :cry: und wieder einmal viel glück den chillis heute im cup, lass es krachen :lol: |
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap: 1. Gratulant:
Bravo Chili:lol: |
ich halte den chillis die daumen, dass sie gegen lokomotive tarant gewinnen ;-) wird keine leichte aufgabe...
So bald is es so weit, den torschützenkönig hab ich bei mir in der liga schon so gut wie fix. der aufstieg ist auch schon fix, also vlt komm ich ja wieder in die legendäre 1ul 7 (würde mich sehr freuen) Jetzt gibts nur noch den meister zu sichern. ich hoffe das geht sich aus. |
gratulation an chili!, der run geht weiter..., sehr geil!!!
und, natürlich..., gratulation an die panthers für eine großartige leistung ;-), mit dem titel hab ich echt nimmer grechnet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |