Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

Creed3000 31.05.2011 14:06

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 814124)
Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger. :lol:

ok... ich brauch dann nur im direkten duell gewinnen, dann bin ich punktegleich! torverhältniss sollte ich dann hoffentlich aufgeholt haben da ich ja noch gegen den 9 und zehnten spiele... :-)

ersoichso 31.05.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 814129)
ok... ich brauch dann nur im direkten duell gewinnen, dann bin ich punktegleich! torverhältniss sollte ich dann hoffentlich aufgeholt haben da ich ja noch gegen den 9 und zehnten spiele... :-)

Dann bist sogar einen punkt vorne, hat ja nur 2 punkte mehr als du. Die 2 hab ich zum Glück such noch.

Creed3000 31.05.2011 14:44

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 814161)
Dann bist sogar einen punkt vorne, hat ja nur 2 punkte mehr als du.

passt - noch besser... dann bin ich mir jetzt langsam halbwegs sicher, dass ich ned absteigen werde... :-)

david123 31.05.2011 19:20

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 813979)
Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

Hat leider nicht gereicht - im Elferschießen leider 6:7 verloren. :-? Naja, jetzt kann ich mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, werde aber durch den Verlust des Cups als Erfahrungsquelle, vermehrt junge Spieler in der Liga einsetzen müssen.

david123 02.06.2011 12:17

Super.. heute auf die Aufstellung vergessen :-? Kann nur hoffen, dass sich ein niedriger Sieg ausgeht. :-(

the Scarecrow 02.06.2011 16:15

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 815302)
Super.. heute auf die Aufstellung vergessen :-? Kann nur hoffen, dass sich ein niedriger Sieg ausgeht. :-(

Ich glaub ich hab vergessen die taktik zu machen... Bin ma aba ned ganz sicher....
Edit: Schade, jetzt bin ich mir sicher. So verschenkt man wichtige punkte und vielleicht noch wichtigere fitness... Sonderlich dumm.

david123 02.06.2011 16:44

0:0.. zwar super Bewertungen bekommen, aber leider ohne meinen Top-Stürmer und den richtigen Taktiken wird's schwer mit nem Sieg.. Kann damit leben, es wird sowieso das direkte Duell entscheiden.

Creed3000 02.06.2011 17:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 815426)
Ich glaub ich hab vergessen die taktik zu machen... Bin ma aba ned ganz sicher....
Edit: Schade, jetzt bin ich mir sicher. So verschenkt man wichtige punkte und vielleicht noch wichtigere fitness... Sonderlich dumm.

do sog i moi danke :-)
jetzt bin ich mir sicher übern klassenerhalt :-)
aber zweite halbzeit warst schon sehr sehr stark....
das passiert mir viel zu oft - ich glaub ich brauch mehr kondi...

the Scarecrow 02.06.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 815503)
do sog i moi danke :-)
jetzt bin ich mir sicher übern klassenerhalt :-)
aber zweite halbzeit warst schon sehr sehr stark....
das passiert mir viel zu oft - ich glaub ich brauch mehr kondi...

naja, 2. halbzeit hab ich die richtigen taktiken gespielt, da kann mein stürmer allerdings wegen konditioneller unfähigkeit keine tore mehr machen... aber 1. abschnitt war eine die ich seit 2 saisonen nicht mehr spiel und dann meine schwächste die ich normal nur in verbindung mit vollgas spiele oder wenn die partie schon vorbei is... wär ich im 1. abschnitt wie geplant taktisch überlegen gewesen wärs (auch wie geplant) eine spannende partie geworden :D

mir tut aba fast am meisten weh, dass nicht bzw. einmal falsch gewechselt wurde (zwecks jugiarbeit)

Creed3000 02.06.2011 21:26

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 815676)
naja, 2. halbzeit hab ich die richtigen taktiken gespielt, da kann mein stürmer allerdings wegen konditioneller unfähigkeit keine tore mehr machen... aber 1. abschnitt war eine die ich seit 2 saisonen nicht mehr spiel und dann meine schwächste die ich normal nur in verbindung mit vollgas spiele oder wenn die partie schon vorbei is... wär ich im 1. abschnitt wie geplant taktisch überlegen gewesen wärs (auch wie geplant) eine spannende partie geworden :D

mir tut aba fast am meisten weh, dass nicht bzw. einmal falsch gewechselt wurde (zwecks jugiarbeit)

ja absteigen werden wir zwei wohl eh ned... da mach ich mir keine sorgen! darfst dich nächste saison dann revangieren :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.