Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Herr-Professor-JD 16.05.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804399)
:lol:

traumstürmer :lol: bisher hatte ich noch keinen... der ist nur als fitnessersatz gekommen, die xp war dabei wichtig, zum tore schiessen ist er nicht, ausser gegen pc, aber für die taktik mit mehr als 7 xp :-D

viell. meintest mit ihm einen in den top 10 transfers :-D da heisst auch einer so,

ich versteh net ganz was du meinst...
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-)
das mit dem traumstürmer war ironisch

Mr.Tzwain 16.05.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804410)
ich versteh net ganz was du meinst...
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-)
das mit dem traumstürmer war ironisch

weiss i eh ;-) aber dachte du wärst viell. mal der frühe besitzer von dem tege in den top 10 gewesen

Herr-Professor-JD 16.05.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804496)
weiss i eh ;-) aber dachte du wärst viell. mal der frühe besitzer von dem tege in den top 10 gewesen

nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D

mind.hrhr 16.05.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804507)
nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D

is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^

zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.

er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.

naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.

aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol:

zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.

ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.

aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol:

Herr-Professor-JD 16.05.2011 20:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804624)
is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^

zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.

er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.

naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.

aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol:

zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.

ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.

aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol:

mindi da verwechselst du irgendwas...ich hab sicher keinen haufen jünglinge...nur sehr wenige...leider:-(
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt
PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld

mind.hrhr 16.05.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804653)
mindi da verwechselst du irgendwas...ich hab sicher keinen haufen jünglinge...nur sehr wenige...leider:-(
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt
PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld

ok vl verwechsel ich irgendwas. hab dacht du hast so junge MFler drinnen? :roll:

wie dem auch sei - meine tipps:
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1)
FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1)
Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2)
New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2)
FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1)

denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts?

Herr-Professor-JD 16.05.2011 21:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804723)
ok vl verwechsel ich irgendwas. hab dacht du hast so junge MFler drinnen? :roll:

wie dem auch sei - meine tipps:
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1)
FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1)
Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2)
New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2)
FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1)

denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts?

schaut gut aus...war gespannt weil ich dacht ich piel jz gegen tzwain
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich

mind.hrhr 16.05.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804755)
schaut gut aus...war gespannt weil ich dacht ich piel jz gegen tzwain
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196075

super echt. ich rechne mit 600. hg sind 800 und ich krieg 500.

was für ein sch***

naja was solls. es ist bezeichnend für die ganze saison daweil... :evil:

Mr.Tzwain 16.05.2011 21:47

SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963
12 oder 11 - 0
FC Cheetah United Ganja SC
haha, mind macht scherze, wo soll ich 3 tore hernehmen?? aber ein sieg für mich
Klafterhiasln TU Kindergarten
jd gewinnt
New Glory X iFK Austria Reykjavik
ifk gewinnt
FC Zeltweg Smash Graz
zeltweg putzt smash weg, min. 5 -0, max. 7 - 0

Mr.Tzwain 16.05.2011 22:27

:-D mind, hab dich überholt beim tippen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.