![]() |
Zitat:
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-) das mit dem traumstürmer war ironisch |
Zitat:
|
Zitat:
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D |
Zitat:
zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte. er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil. naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat. aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol: zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht. ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt. aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol: |
Zitat:
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld |
Zitat:
wie dem auch sei - meine tipps: SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1) FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1) Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2) New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2) FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1) denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts? |
Zitat:
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich |
Zitat:
super echt. ich rechne mit 600. hg sind 800 und ich krieg 500. was für ein sch*** naja was solls. es ist bezeichnend für die ganze saison daweil... :evil: |
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963
12 oder 11 - 0 FC Cheetah United Ganja SC haha, mind macht scherze, wo soll ich 3 tore hernehmen?? aber ein sieg für mich Klafterhiasln TU Kindergarten jd gewinnt New Glory X iFK Austria Reykjavik ifk gewinnt FC Zeltweg Smash Graz zeltweg putzt smash weg, min. 5 -0, max. 7 - 0 |
:-D mind, hab dich überholt beim tippen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |