![]() |
Zitat:
10x 16j 2x 17j (einer ist nur Trader) 3x 18j (mind. 2 gehen ca. Mitte nächste Saison) 1x 19j (Goalie) 1x 20, 1x 21, 1x 28 (meine "Taktikpusher", spielen jedes Spiel) nächste Saison sollten so 6,7 frische 16k dazukommen, so schaut der Plan bei mir aus :lol: |
Na bum Gallus! Du hast ja einen ganzen "Kindergarten" bei dir in der Mannschaft! :-D
Die Trainings müssen dementsprechend Spass machen! :-D |
Soooo erledigt .
Meister bin ich ein Gegentor habe ich erhalten ausgerechnet im letzten Spiel 1 Gegentor und 1 Verletzter ..... Naja man kann nicht alles haben ....:twisted: Jetzt fette Sponsoren einsahnen (2x100k) +Meister Prämie , 1 Unterliga ich komme . mfg 8-) T |
Hoffentlich kommst nicht in meine Liga sonst wirds noch schwieriger mit der Mission Oberliga! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sind ja wohl noch 14 andere Möglichkeiten. Ich hab sowieso vor den Aufsteigern mehr Respekt als von den Absteigern. Heut hast gegen Trippa verloren, die hatte ich vor 3 Saisonen auch in der Liga, war nur Durchschnitt und ist auf einmal (wahrscheinlich durch einen Trainerkauf) extrem stark geworden. Bin gespannt wie er sich oben schlägt. |
gratuliere zum aufstieg faxe,
vielleicht kommen wir ja in die selbe liga:-D |
Naja so schlimm ist schon nicht mein Team :-D
Es ist halt sehr kompakt das war mir von Anfang an wichtig ein gewisses Skill und Taktik Level in der Mannschaft zu haben . Aber mittlerweile bin ich schon stolz auf mein Team da ich nicht den Krabbelstuben weg gegangen bin sondern den dazwischen . Also Jung und alt . Mal sehen wie weit es mich trägt . Es gilt das gleiche Saisonziel nächste Saison wie diese : Klassenerhalt. mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |