![]() |
ACHTUNG, wir schmieren bei Gamesdynamite schön langsam ab. Von über 8000 votes auf mittlerweile 6600! Wir sind zwar immer noch überlegen Platz 1 aber wir sollten aufpassen, nicht auch das noch zu verlieren.
Bitte weiter voten! |
Zitat:
manche Leute bis zu 20x täglich gevotet haben, und das jetzt nicht mehr tun:-? |
Zitat:
schaut man sich den Vorsprung zum zweiten an, haben wir unsere Führung sogar ausgebaut in allen anderen Charts sind wir auch am aufsteigenden Ast browsergames.de nimmts mit den Kontrollen übrigens nicht so genau und auch das chartsystem ist ein anderes. kein wunder, dass manch games da auf 70k an Stimmen kommen :-? PS: was wir nächstes Jahr unbedingt nicht verpassen sollten: http://www.browsergameoftheyear.com/ ich mein, wenn 11x11 da die Userwahl gewinnt :lol: |
Zitat:
|
Oh ja, ich denke den Button haben die Admins schon in ihren Planungen mit aufgenommen!
Nun aber sollten wir weiter bei Galaxynews weitervoten! Platz 7 ist in erreichbarer Weite, jetzt nur nicht nachlassen. Was das Voten bei Gamedynamite angeht, da verlieren auch die anderen Games enorm an Stimmen. Das liegt wohl auch mit an der Anfangshysterie, wo wir uns schier überschlagen haben, nun aber langsam auch die Votemüdigkeit Einzug gehalten hat. Ich für meinen Teil jedoch vote weiterhin, was das Zeug hält und so oft ich kann bzw. mir die Möglichkeit eingeräumt wird. ;-) |
Vote auch noch immer jeden Tag!
Und die Ränge 1, 9 + 15 können sich wirklich sehen lassen! Wenn wir weiter so voten, sind wir bei Galaxynews bald Top 5 und bei browsergames sollten sich die Top 10 auch ausgehen!? ;-) Lg. |
Ich vote eigentlich auch jeden Tag! Nach Möglichkeit sogar 2 mal am Tag (Büro und Daheim)! Finde das wir in den beiden "neuen" Charts auf einem recht guten Weg sind und uns immer schön weiter nach oben schieben!
Browser Game of the Year wäre natürlich ein TOP Ergebnis aber da müssen wir uns sicher gewaltig anstrengen! |
Zitat:
Einmal im Büro und einmal zuhause; aber man merkt schon, dass die anfängliche Begeisterung mittlerweile verflogen ist, bei galaxy hatten wir letzens unter 100 Stimmen Zuwachs:-?! Bis zum Browser Game of the year ist noch ein bissl Zeit, wäre aber wirklich super wenn wir uns den Titel holen könnten! |
Zitat:
An alle: fleißig und REGELMÄSSIG weiter voten !!! |
ALARM!!!!!
Wir haben noch knapp 500 Votes vorsprung, dann hat uns Platz 2 wieder eingeholt. Wir sind unaufhaltsam am Fallen!!! Also TC's nehmt die PC's in die Hand und Votet!!!! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |